Mauritius ich komme!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29549
Avatar
Andromedaner

AW: Mauritius ich komme!

Hi,

schön das du wieder da bist. :) Bei den tollen Bildern könnte ich gleich wieder Koffer packen:D.
Wenn ich das Meer und solche Sonnuntergänge sehe- und schau dann ausm Fenster und krieg die Krise.

Die Busse lauer als Peters Bully ? Das kann ich kaum glauben ;);):D.

Grüße,

Der Tom :)

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29550
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Mauritius ich komme!

Sehr hübsche Bilder - vor allem die von dir… ;)
Freu mich schon, wenn ich bei dir alle nochmal sehen darf.

Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29553
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Mauritius ich komme!

:eek: Man sind die Bilder geil! Da wünschte ich mir glatt, auch mal hin zu fliegen. Sieht auf jeden Fall genial aus :up:
Hat die Schildkröte auf dem einen Foto auf ein mal pennt oder was? :D

Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29554
Avatar
Halbzoll

AW: Mauritius ich komme!

Sieht nach einer wirklich schönen Gegend aus. Besonders der Wasserfall und die Strände gefallen mir. Super, dass du uns so viele und gleichzeitg schöne:up::up::up: Bilder zeigst.

Gruß,
Patrick

Wünsch euch alle:cs:


Gruß,
Patrick
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29561
Erdling

AW: Mauritius ich komme!

Also mein lieber Scholly, nu weiß ich, wo ich meinen nächsten planbaren Betriebsurlaub verbringen muss. Dat klingt ja nach Erholung pur! - Und was deine Busfahrten betrifft: da kann man mal sehen, wi verwöhnt dat Volk hier ist. Salopp ausgedrückt, die Feilen dort, die fahren immer, egal wie - doch wehe, hier kommt mal was 5 Minuten zu spät…! - Also große Klasse, die Bilder. So muss Urlaub sein - so und nicht anders…sagt HANS

Das Leben ist eine stete Gratwanderung: Zwischen Geniestreich und absolutem Wahnsinn sowie zwischen Ekel und der Faszination!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29583
Erdling

AW: Mauritius ich komme!

Hey Nina,

hübsche Bilder!! Besonders der Gecko gefällt mir ;). Da Madagaskar und Mauritius und noch ein paar kleine Inseln in dem Gebiet die einzigen Lebensräume für phelsumen (Taggeckos; das sind die hübschen Echsen, die tagaktiv sind und an der Decke kleben können) sind, will ich da auch irgendwann mal hin. Wenn ich die Bilder so sehe bekomme ich schon weiche Knie ;)

P.S: Der Gecko oben ist phelsuma cepediana, oder auch Blauschwanztaggecko. Ist einer der Farbenfrohsten Geckos und kommt haubsächlich auf Mauritius vor! Noch ne kleine Feinheit: da der nicht knalleblau ist, denke ich mal, dass es ein Weibchen ist, da die Männchen vom Aussehen bei den Geckos immer farbenfroher und hübscher sind (logisch…..wollen ja ein Weibchen) :kls: :kls:

So, genug :kls:
Sehnsüchtige Grüße
Rafi
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29591
Erdling

AW: Mauritius ich komme!

Pardon jetzt mal - die dumme Frage: Will er damit zum Ausdruck bringen, das wir Männchen uns stets grün und blau anzupönen haben, wenn wir ein Weibchen haben wollen? – bemerkt HANS

Das Leben ist eine stete Gratwanderung: Zwischen Geniestreich und absolutem Wahnsinn sowie zwischen Ekel und der Faszination!
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.