AndromedaHP-Updates

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2583
Guest user
Ich bin die ganze Woche im büro und online gewesen, auch wenn ich nicht immer  im Board war.
Der Server ist nicht ein mal off gewesen.

Man kann das auch gut konrollieren, in dem man ins board schaut - wenn DAS geht, geht auch die Seite, das ist ein und der selbe Rechner (Physikalisch) !


@Tobias: schön fleißig :up: :]
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2584
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo zusammen!

Raphael schrieb:
Nun bitte ich wehleidig darum, mich in die Mailkontaktliste Andromedas eintragen zu lassen
Wenns unbedingt sein muss :rolleyes: ;) . Nene… klar mach ich das! Ich werde deinen Namen und die Emailadresse andromedaforum[at]gmx.de in die Kontaktliste einfügen!

Beech schrieb:
Man kann das auch gut konrollieren, in dem man ins board schaut - wenn DAS geht, geht auch die Seite, das ist ein und der selbe Rechner (Physikalisch) !
Ja… das leuchtet wohl irgendwie ein…

@Tobias: schön fleißig
:zunge: jetzt bin ich gerade am Bereich Astrofotografie… :)

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2585
Avatar
Erdling
Danke

Ach- bei mir war die Seite auch noch NIE off…..


VlG,

Hübblechen *g*

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2586
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Heute bin ich UPDATESÜCHTIG :D :D :D !!!

Und noch eins….

Der komplette Bereich "Astrofotografie" ist online! Wenn jemand seine Bilder dort auch sehen will, soll mir bitte ne kurze PM oder email schreiben. Ich sollte nur wissen welches Bild ihr meint.

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2603
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Tobias war wieder fleißig...

Hab mir unsere Seite heute mal angesehen. Da hat sich eine ganze Menge geändert, seit ich sie das letztemal besucht habe!

Ich würde vorschlagen, dass alle Bilder/Zeichnungen/Ergebnisse, die in diesem Forum gepostet werden, automatisch auch auf der Homepage verwendet werden dürfen.

Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2606
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo zusammen!

Peter schrieb:
Ich würde vorschlagen, dass alle Bilder/Zeichnungen/Ergebnisse, die in diesem Forum gepostet werden, automatisch auch auf der Homepage verwendet werden dürfen.
Selbstverständlich! Wenn es keine Einwände von den Anderen Andromedanern gibt gerne. Allerdings solltet ihr auch beachten, dass ich nicht immer sofort die neuen Bilder online stellen kann. Die Schule wird immer mehr… :sad:! Jetzt hab ich 4 mal die Woche Mittagschule. Und für die Hausaufgaben sitze ich meistens auch noch über das Wochenende.

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2608
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo,

Update!

AndromedaCHAT ist verfügbar! Eine Bitte: Beobachtungsberichte, Fragen usw. bitte hier ins FORUM ;) !

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#2613
Guest user
Hallo,

Ich würde vorschlagen, dass alle Bilder/Zeichnungen/Ergebnisse, die in diesem Forum gepostet werden, automatisch auch auf der Homepage verwendet werden dürfen.

Das ist am Besten!! :)

@Hübbelchen ;): So, jetzt ist die Page bei mir auch wieder on;

Also bisher super. Ich schau mir gleich noch den Astrofotographiebereich an…

Ich schicke in sachen Fotographie am Besten meine aktuellsten Bilder… Mal sehen, wann ich wieder rauskomme…

CS,
Janek Urgatz
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.