Hallo bin auch neu

Beitrag

Posted
Bewertung:
#16143
Erdling

AW: Hallo bin auch neu

Hallo, auch ein "Herzliches Willkommen" von mir, bin einer der weniger aktiven User aber das stört hier glaub ich keinen. (Oder???)

F!REF0X RUL3Z

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#16149
Avatar
Andro-Jesus

AW: Re: Hallo bin auch neu

Gamer hat gesagt

einfach nur abgammeln.
Das hört sich doch ganz ordentlich an :D

Gamer hat gesagt

Ich Informierte mich und kam auf denn 4" Mak von Skywatcher.
Hey, Ich hab den "großen Bruder", den 5" Mak. Das sind echt super Teleskope, gerade für Planeten.

Gruß,
Christian

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#16151
Avatar
Erdling

Re: Hallo bin auch neu

Jaup die Mak's von SKM sind auch wirklich gut.
Jetzt noch ein paar gute Planetenokulare und dann hab ich ersteinmal alles.
Und wenn ich eines tages mehr Geld habe kaufe ich mir eine schönen Mak-Newton "MN68" von Intes Micro :D  :D .

Also nun zu Anna-Phoebe :D  :D .

Nun was ist DSA..das ist ein Rollenspiel das mit Würfeln spielt..ok hört sich jetzt komisch an ist aber voll lustig. ;)  ;)

Nun euch noch ein schönes WE. Am Montag geht es auf Klassenfahrt nach Prag *freu*

CS Gamer

Viva Punk ein Leben lang
(BetonTod)

TAL 1 (evtl bald auf einen HEQ-5)
William SD 66mm APO
Coronado PST
Vixen GP + 2 MT-1 u. Powerflex SDI

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#16153
Guest user

Re: Hallo bin auch neu

Guten Morgen!

Seltsam, ich hab hier noch gar nicht gespamt… Naja dann mache ich das hiermit:

Herzlich willkommen im Androforum! Bin gespannt, wie (und wo  ;) ) du dich hier einbaust!

Christoph
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.