Andromedaforum ist zurück :) - Comments

Beitrag

Posted

Andromedaforum ist zurück :) - Comments

News: Andromedaforum ist zurück :)

  • Posted 5th October 2019,4:38 pm
  • Von Falko

Hallo zusammen,

da ich aufgrund von Feiertag und Brückentag endlich mal wieder Zeit gefunden habe, an meinem Server zu arbeiten bzw. auf einen besseren Server umzuziehen (man entwickelt sich ja weiter), habe ich nach langer Zeit auch das alte Andromedaforum wieder reaktiviert. Es wäre doch schade drum, diese schöne Webseite, mit der ich viele tolle Erinnerungen verbinde, einfach so verschwinden zu…

Beitrag

Posted
Bewertung:
#42150
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Danke!

Herzlichen Dank für Deine Mühe, Falko!
Danke an die AndromedanerInnen!

Schön, dass das Forum wieder zurück ist - auch wenn es verwaist ist und die jungen Leute heute meist andere Kommunikationskanäle nutzen, um sich auzutauschen. Der "Markt" scheint gesättigt mit den wenigen belebten Astronomieforen, die es noch gibt.

Trotzdem denke ich gern zurück an die Zeit, als hier noch viel los war! Auch kann man die allermeisten Themen nach wie vor durchstöbern. Es ist quasi unser Wissenspeicher, unser Archiv. Und für mich auch eine ganz persönliche Zeitreise. :-)

Unabhängig davon, wie sehr die eine bzw. der eine oder andere von uns das Hobby heute noch praktiziert, würde ich mich auch freuen, mal das eine oder andere Gesicht irgendwann wieder zu sehen.

Mich persönlich trifft man gewöhnlich immer am BTM in Pfünz an und ggf. auch anderswo! Astronomie wird mich auf meinem Leben weiter begleiten und Andromeda ist für schönes Kapitel davon.

Alles Liebe und viele klare Nächte,

Peter
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.