Andromedaforum ist zurück :)

  • 4,210 Ansichten
  • hinzugefügt
  • Autor:
Hallo zusammen,

da ich aufgrund von Feiertag und Brückentag endlich mal wieder Zeit gefunden habe, an meinem Server zu arbeiten bzw. auf einen besseren Server umzuziehen (man entwickelt sich ja weiter), habe ich nach langer Zeit auch das alte Andromedaforum wieder reaktiviert. Es wäre doch schade drum, diese schöne Webseite, mit der ich viele tolle Erinnerungen verbinde, einfach so verschwinden zu lassen.

Wer sich bis Oktober 2015 erfolgreich hier registriert hat, kann versuchen, sich mit seinen alten Anmeldedaten einzuloggen. Alle anderen dürfen sich gerne neuregistrieren und mitmachen. Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich jede Neuregistrierung persönlich abnehmen muss, weil es sonst momentan zu einer unkontrollierten Anzahl neuer Mitglieder kommt.

Um diese Webseite dauerhaft wiederzubeleben bzw. am Leben zu halten, möchte ich an dieser Stelle schon darauf hinweisen, dass ich mich jederzeit über tatkräftige Unterstützung freuen würde. Solange diese nicht da ist, wird die Webseite wohl erstmal ein Museumsstück bleiben.

Bei Fragen, Anregungen, Problemen oder Sonstiges erreicht ihr mich ganz einfach über das Kontaktformular.

Clear Skies,
Falko

Bewertung

Item has a rating of 5 1 vote
Sie besitzen nicht die Rechte, um hier zu bewerten