Archiv: Andromeda aktiv - das Bild des Monats

Beitrag

Posted
Bewertung:
#38238 (In Topic #4876)
Avatar
Andro-Jesus
Liebe Erdlinge und Andromedaner,

Jeden Monat werden in unserem Forum schöne Bilder, Astrofotos und Zeichnungen veröffentlicht. Und die sind immer so toll, dass es schade ist, wenn man ihnen zu wenig Aufmerksamkeit schenkt :)

Deshalb wollen wir versuchen, ab nun ein Bild des Monats zu wählen.

Wie es geht?:
In diesem Thema hier werden die monatlichen Bildeingänge archiviert. Am Ende eines Monats werden wir jeweils in einer Umfrage aus den eingegangenen Bildern das Bild aussuchen, das uns am besten gefällt. Jeder hat dabei eine Stimme. Und natürlich zählt nicht nur die schönheit des Bildes, sondern auch, wie viel Energie und Kreativität man hinein gesteckt hat - die tolle erste Aufnahme mit dem wackligen Teleskop soll die selben Chancen haben wie die Bilder erfahrener Fotografen . Also: lasst euch motivieren ;)

Der Sieger bekommt die besondere Ehre, sein Meisterwerk einen Monat lang auf unserer Startseite präsentieren zu dürfen.

Wenn das mal nicht ein tolles Angebot ist. Ich würde mich jedenfalls freuen, dort zu stehen.


Wichtig: Dieses Thema hier ist als Archiv gedacht. Deshalb bitte ich euch, hier keine Beiträge zu schreiben. Hier werden nur die einzelnen Bildeingänge und die jeweiligen Sieger fest gehalten :)

Klaren Himmel wünscht
der Astrogucker

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#38239
Avatar
Andro-Jesus
Bilder September 2010:

A template file is missing: templates/STANDARDBOX_light.tpl (themes/default/templates/STANDARDBOX_light.tpl or an overridden equivalent to this path)


Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#38240
Avatar
Andro-Jesus
Bild des Monats September 2010

Da ich diese Rubrik gerade eingeführt habe, und der September auch schon lange vorbei ist, habe ich es mir erlaubt, selbst zu entscheiden, wer die Ehre hat, als erstes sein Meisterwerk auf unserer Startseite präsentieren zu dürfen. Ich habe mich für das tolle Jupiter-Bild von Tirion entschieden. Auch deshalb, weil er uns schon so lange mit immer neuen Bildern von diesem Planeten begeistert. Das hat eine belohnung verdient  :up:

Hier geht es zur Diskussion:


Bild

ein Glückwunsch an den glücklichen Gewinner ;)

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#38241
Avatar
Andro-Jesus
Bilder Oktober 2010:

A template file is missing: templates/STANDARDBOX_light.tpl (themes/default/templates/STANDARDBOX_light.tpl or an overridden equivalent to this path)


Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#38596
Avatar
Andro-Jesus


Bild des Monats Oktober 2010

Diesen Monat hat Johannes mit seinem tollen Bild vom Kometen 103P Hartley gewonnen. Die abstimmung endete mit absolut überlegener Eindeutigkeit. Ein tolles Bild von einem interessanten und flüchtigen Himmelsobjekt.

Hier geht es zur Diskussion:


Bild

ein Glückwunsch an den glücklichen Gewinner ;)

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#38786
Avatar
Andro-Jesus
Bilder November 2010:

A template file is missing: templates/STANDARDBOX_light.tpl (themes/default/templates/STANDARDBOX_light.tpl or an overridden equivalent to this path)


Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.