Brauche Hilfe beim DVD bearbeiten

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33381 (In Topic #3082)
Erdling
Hallo Leute
Bin seit langem mal wieder dazu gekommen hier im Forum vorbeizuschauen und hab gleich schon wieder eine Frage oder besser ein Problem. Ich will DVDs bearbeiten, also Werbung und sowas raußschneiden und hab dafür wohl ein ganz gutes Programm gefunden (VirtualDub). Allerdings sind die Daten auf der DVD ja als *.VOB gespeichert, was das Programm allerdings nicht lesen kann. Beim Googlen bin ich mehrfach darauf gestoßen, dass man die Dateiendung einfach in *.mpeg umschreiben kann. Hab ich dann auch gemacht - es hat sogar funktioniert. Zumindest beim Abspielen traten überhaupt keine Probleme auf. Jetz hab ich aber versucht die Datei mit VirtualDub zu öffnen und bekam immer die selbe Fehlermeldung:"MPEG Import Filter: invalid pack at position 3: marker bit not set; possibly MPEG-2 stream".
Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im voraus
Malte

 
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33396
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Brauche Hilfe beim DVD bearbeiten

Vielleicht hast du in diesem Forum mehr Erfolg…

http://www.mediengestalter.info/forum
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.