Der Bundestrojaner zum downloaden

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30333 (In Topic #2666)
Avatar
Astrofrüchtchen
Oh da hab ich was aufgegabelt :D
Wer hätte denn auch gedacht, dass sich unter dem bösen Begriff in Wirklichkeit ein sehr nützliches Programm versteckt? ;)

http://bundestrojaner.zenzizenzizenzic.de/

Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30352
Erdling

AW: Der Bundestrojaner zum downloaden

Hi,

also ich würde mir das nicht freiwillig runterladen ;)
Weiß nich was ich davon halten soll… was macht der Trojaner, wenn man ihn runterläd? Glaub irgendwie kaum, dass er das Zaubermittel gegen alle Viren ist :D

Und die Partei erst, auf deren Seite er da Angeboten wird. Ist wohl irgendso eine Extreme Anti-Regierungs-Partei… :rolleyes:

mfg
aref
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30354
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Der Bundestrojaner zum downloaden

Spike;111558 hat gesagt

also ich würde mir das nicht freiwillig runterladen ;)
Weiß nich was ich davon halten soll… was macht der Trojaner, wenn man ihn runterläd? Glaub irgendwie kaum, dass er das Zaubermittel gegen alle Viren ist :D

Auch wenn ich nicht weiß, was sich hinter dem Download versteckt (ich glaube kaum, dass es der "echte" Bundestrojaner sein wird), rate ich doch niemandem zum Download. Es ist und bleibt ein Trojaner, ich fand die Seite nur einfach so ironisch komisch, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte :D

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30360
Avatar
Erdling

AW: Der Bundestrojaner zum downloaden

Ja Ja,
das sagen die doch alle und wenn man ihn download hat geht bestimmt nix meht mit den PC:gaga:

Gruß

Manu

Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30363
Avatar
Andromedaner

AW: Der Bundestrojaner zum downloaden

Ich sag mal nichts und schüttel einfach mal den Kopf !


MFG

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30371
Erdling

AW: Der Bundestrojaner zum downloaden

Naja… Was soll man da sagen… Allein die Idee mit dem Back-Up ist doch schon sehr skuril. Was wollen die denn für riesen Datenmengen speichern?:confused:  Außerdem wollte ich glaub ich gern nicht so genau wissen, was so mancher alles auf seiner Festplatte hat;)

Malte

 
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30506
Erdling

AW: Der Bundestrojaner zum downloaden

Also ich klick den Link net an ;)
In Bayern sind jetzt Fälle bekannt geworden, wo das LKA Bayern Telefone abgehört hat und PCs durchsucht hat.
Außerdem geht das Gerücht um, dass wenn man auf die Homepage des BKA geht, der PC unter einer IP Liste hinzugefügt wird.

Grüße
Rafi
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.