Upgrade abgeschlossen

  • 3,289 Ansichten
  • hinzugefügt
  • Autor:
Lang, lang hats gedauert, aber es ist vollbracht. Ab sofort steht uns wieder die aktuellste Version von ocPortal zur Verfügung. Fehlermeldungen habe ich noch keine bekommen, also scheint bisher alles ganz flüssig zu laufen :)

Nun habe ich auch begonnen, etwas mehr Ordnung in die Dateistruktur (Sprach- & Template-Dateien) zu bringen. Es lief zwar mit der alten Version, war aber ganz schön unübersichtlich, was das Upgrade bedeutend schwerer machte.

Die nächsten Tage / Wochen werde ich die Feinarbeiten vornehmen.

Falls es zu irgendwelchen Fehlern kommen sollte, bitte ich euch, mich sofort darüber zu informieren.
Unschöne Stellen im Template bitte ich zu verzeihen, das gehört zu den Feinarbeiten ;)
Das obige Menü werde ich auch noch überarbeiten. Die aktuelle Lösung war die einfachste Variante.

Liebe Grüße
Falko

Bewertung

Unbewertet
Sie besitzen nicht die Rechte, um hier zu bewerten