Martin vs. Daniel

Beitrag

Posted
Bewertung:
#9877
Erdling

AW: Martin vs. Daniel

Toll,
das wäre ja ungefähr 8 IP adressen
Die dann noch alle austauschen.

F!REF0X RUL3Z

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#9879
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Martin vs. Daniel

genau...ich teste das nun mal...
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#9886
Guest user

Re: AW: Martin vs. Daniel

Simon hat gesagt

das wäre ja ungefähr 8 IP adressen Die dann noch alle austauschen.
Sry, ich versteh nicht, was du damit sagen willst… Meinst du, das ergibt ein Problem?  :confused:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#9887
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Martin vs. Daniel

Nun kommt noch ein Problem…wenn ich mit Daniel spiele und noch einen Computergegner eingebe der sich strk entwickelt so machen das meine PC's nicht richtig mit. Das Spiel hängt immer etwas…jetzt stellt euch mal vor wir spielen zu 8. Ok, das sind 8 PC's. Aber wenn jeder 200 Einheiten hat das sind 1600 Einheiten. Macht das, dass Spiel überhaupt mit ?
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#9888
Guest user

Re: AW: Martin vs. Daniel

Martin Reck hat gesagt

Aber wenn jeder 200 Einheiten hat das sind 1600 Einheiten. Macht das, dass Spiel überhaupt mit ?
Hmm ich probier mal, das auszuprobieren :D (Hilfe - wie lange halte ich 7 Computergegner auf "sehr schwer" aus?  :hammich:  :waah:  :ua: )
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#9889
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Martin vs. Daniel

AOE2 kenne ich. Hab nur leider das Spiel nicht mehr. Und DSL haben wir auch nicht  :sad:  Hätte auch gerne mitgemacht. Wünsche euch aber trotzdem viel Vergnügen und Spaß bei eurem Projekt. Und schreibt dann unbedingt mal, wie es ausging.

Gruß
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#9890
Guest user

AW: Martin vs. Daniel

Ich hatte schonmal ein 8er Spiel - mit wirklich vielen Einheiten. Hat aber auf keinen der 8 PCs macken gemacht. Lief tadellos und auch auf den etwas schwächeren PCs ruckelte nichts.
Aber eine gewisse Mindestleistung sollte der PC wohl schon erfüllen, sonst könnte es im wahrsten Sinne des Wortes "hackelig" werden ;).
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#9892
Guest user

Re: AW: Martin vs. Daniel

Wackeln tat es eben bei mir auch nicht, aber plötzlich war das Spiel einfach weg. Beendet. Einfach so. Ohne, dass ich was gemacht hatte. Schade eigentlich, denn es lief ganz gut  :D … Wisst ihr, was da los gewesen sein könnte?
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.