GEOlino in Osnabrück

Beitrag

Posted
Bewertung:
#8172
Guest user

AW: GEOlino in Osnabrück

Hallo Skygecko,

ich weiß es ja nicht genau, aber ich vermute, dass das Nicht möglich ist. Auch weiß ich nicht ob Abbonemneten das Special zugeschickt bekommen (ich glaube von uns ist keiner ein Abonenement, oder? :)) Allerding bekommen Holger und Ich jeder ein Exemplar, vielleicht etwas feüher, weiß nicht genau. WQior werden euch dann bescheidsagen. Laut neuesten Infos, soll das Heft im Dezember erscheinen… (*freu*)

Ich meine auch, das wir zur Zeit eine Art Familie hier im Board sind. Doch ich finde, selbst wenn Neue User dazukommen, und auch noch richtige AStro-Freaks sind, habe ich kein Problem damit. Bis jetzt hat sich ja auch jeder eingefunden, ohne in einer großen Wolke von Amateurastronomen hier zu landen…

Janek
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#8180
Erdling

Re: AW: GEOlino in Osnabrück

Hallo Janek

ich hab ein Abo ! Ich werd mal schauen, ob ihrgendeine Vorschau in den Heften ist. Das Heft ist aber nicht mit im Abo enthalten, schätze ich mal.
Dann wird das Heft eben ein Geburtstagsgeschenk im Dezember !!

Danke für die Infos und nenn mich doch bitte Rafael, denn skygecko klingt so fremd !  ;)  :)

Grüße

Rafael
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#8243
Guest user

AW: GEOlino in Osnabrück

Danke für die Infos und nenn mich doch bitte Rafael, denn skygecko klingt so fremd !  
Okay! :)

Janek
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.