Westküste 2012

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40963
Nix
Avatar
Andromedanerin
Im Anschluss gings über den Alien Higway Route 375 zum Death Valley.
Wir waren hier schon sehr nah an der Area 51.
100 Meilen auf der am wenigsten befahrenen Straße USA´s, gruselig ;)
Bild
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40964
Nix
Avatar
Andromedanerin
Death Valley

Bild

Hab nachts Sterne beobachtet. Es bläßt einem heisser Wind ins Gesicht, äußerst ungewöhnlich.
Aber die Milchstraße und alles war da ;) und wir ganz allein am einsamen Campground……..
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40965
Nix
Avatar
Andromedanerin
Eagle Point Grand Canyon West Rim.

Sind auch auf dem Sky Walk gelaufen, kann ich nur empfehlen obwohl es sehr teuer ist, aber es lohnt sich, extrem hoch und alles, inklusive Boden aus Glas.

Bild

Las Vegas alias Sin City

Bild
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40966
Nix
Avatar
Andromedanerin
Letzte Station Los Angeles

Bild
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40967
Nix
Avatar
Andromedanerin
Zu guter Letzt noch ein paar schöne Bilder:


Mondsichel und Venus

Bild
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40968
Nix
Avatar
Andromedanerin
Bild
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40969
Nix
Avatar
Andromedanerin
Bild
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40970
Nix
Avatar
Andromedanerin
So das wars erst mal, hab mich bemüht aus fast 2000 Fotos die schönsten aus zu suchen und nur ne knappe Beschreibung zu verfassen ;)

Eure Marlene
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40971
Nix
Avatar
Andromedanerin
So zwei lustige hab ich noch ;)

Skull Rock

Bild

und hier liegt das Detail in der Beschilderung ;)

Bild
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40972
Avatar
Andromedanerin
Hey,
tolle Fotos!  Muss eine spannende Reise gewesen sein! Die beeindruckenden Landschaften und dann noch die Sonnenfinsternis… ich werd neidisch. Gibs zu, du zeigst uns die Fotos doch nur deshalb!;)

Aja, und den Skull Rock finde ich ziemlich toll!:up:

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40973
Nix
Avatar
Andromedanerin
Danke,
Ach nein ein bissi gehts ja auch um den astronomischen Aspekt  :kls:
Es ist auf jeden Fall die Reise wert gewesen ;)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41054
Andromedaner
kann mich der vorrednerin Mary nur anschliessen,ausser das mit dem neidisch, ist masslos untertrieben:D

gruss michl

Wir sind gewohnt, andere nach uns selbst zu beurteilen; und wenn wir sie auch gern von unseren eigenen Fehlern lossprechen, so verdammen wir sie doch streng, falls sie unsere guten Eigenschaften nicht besitzen.

Quelle: Honoré de Balzac, Der Landarzt, S. 24
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41059
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Danke für den tollen Fotobericht!  :up:

Fantastische Landschaften! Irgendwann in meinem Leben will ich da auch mal hin… ;)

Grüße
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.