Astronomische Freeware

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5143
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Re: Astronomische Freeware

Ne, ich meinte, dass Stellarium - ähnlich wie RedShift - auch den aktuellen Sternenhimmel simuliert, nur halt etwas schöner anzusehen ist…

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5215
Avatar
Andromedaner

Re: Astronomische Freeware

Hallo,

ich weiß nicht, ob der Vorschlag schon kam, aber wie wärs wenn man auf der neuen? Andro HP eine Rubrik Freeware mit links zu den entsprechenden Angeboten aufmacht?
Werde ich auch auf meiner HP machen, aber bei Andromeda wäre es natürlich zwecks frequentierung um einiges besser.

Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5430
Avatar
Andromedaner

Re: Astronomische Freeware

Hoihoi,

habe jetzt ein Seite mit wissenschaftl Freeware auf meiner Seite, wär Tips hat, an mich melden

Martin
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.