neue Bilder von mir

Beitrag

Posted
Bewertung:
#4828
Avatar
Andromedaner
Hallo,

gute Arbeit. Ich sehe, mein Bildbearbeitungsteam arbeitet super. Also ich leite meine Rohbilder in Zukunft immer an Euch weiter, ist weniger zeitaufwendig als es selber zu machen.
Was ist eigentlich diese komische Sternkette im unteren Teil, ist das was reales? Auf den anderen fällt das nicht so auf.

Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#4829
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Martin,

die Sternkette rechts unten ist wohl real. Peter ist sie auch schon aufgefallen. Auf dem Rohbild von dir ist sie auch schön zu sehen. Du musst mal im Internet recherchieren ;)

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#4832
Guest user
Gute Arbeit, Tobi!

Die Kette besteht ja aus zwei verschiedenen. Der Abstand, finde ich, ist im Original etwas größer. Einbildung? ;)

Janek
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#4835
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Die Vignettierung ist zwar weg, mit ihr aber auch sämtliche andere Bildinformationen. Übrig ist quasi nur noch ein schwarzer Hintergrund mit weißen Punkten. Ich finds übertrieben und unnatürlich. Sorry, ein bisschen Kritik muss schon sein.

Wegen der Sternkette werd ich mal im fotographischen Atlas nachsehen. Eventuell könnte es auch ein entfernter Satellit sein mit pulsierender Helligkeit (?).

Wie lange wurde das Bild eigentlich belichtet?

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#4836
Guest user
Könnte sein (Peters Vermutung mit dem Satelliten). Ich habe mich mal im Karkoschka umgecshaut, aber dafür ist das Bild wohl "zu stark" belichtet (Die Zeit und die Objktive interessieren mich auch ;) )

P.S.: Ich arbeite gerade an einem sehr kreativen Avatar.

Janek
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#4837
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Peter,

ich weiß deine Kritik zu schätzen ;). Ist kein Problem für mich (sollte es etwa? ;) ). Es sieht schon unnatürlich aus, aber ich versuche es nocheinmal, damit es realistischer aussieht.

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#4846
Guest user
So einen dunklen Himmel will auch auch wirklich mal haben!

Ich arbeite gerade an einem sehr kreativen Avatar
Wenn du es mit PhotoShop auf Englisch machst, kommste nicht weit. Mit englisch braucht man mehr Glück als Verstand um was gutes herrauszubekommen wenn man noch noch nicht alles gut übersetzen kann.

Holger
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#4851
Avatar
Andromedaner
Hallo,

ich finde ja meine "dark version" auf meiner Seite nicht schlecht, aber die meisten informationen sind immer noch im Original. Belichtungszeit 2 min oder etwas länger.
Kann chon sein, das es ein rotierender Satellit ist. Schade, hätte man gleich danach mal bei astronews.com gucken müssen, aber dazu ist es zu lange her.

Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#4855
Guest user
Ja, allerdings. Wie lange spechert astronews.com die "Einträöge" denn?

@Holger: Ich schaf das auch auf Eng., 101% :)

Janek
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#4859
Avatar
Andromedaner
Quatsch, ich meinte natürlich heavens-above.com.
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#4861
Guest user
Stimmt :-) Aber unter astronews gibt es sicherlich auch Infos (oder gab)

Janek
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#4864
Guest user
Ich denke auch das es dort News geben wird!
Ich schaf das auch auf Eng.
Ne! Das schaffst du nicht, beson ders nicht, wenn du noch nicht so viel damit gemacht hast.

Aber du weißt ja wie du ans deutsche rankommst :D:D!

Holger
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#4876
Guest user
Mit Photoshop arbeite ich jeden Tag, also erstmal brauch ich die DE-Version net… :)

Janek
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.