Was ist nun mit unserem Messierprojekt?

Soll das Messier-Zeichnenprojekt stattfinden?

Klar! Ich bin dabei!
Naja... ich schaue nur zu und bin sozusagen nur "PASSIV"
Geh weg!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1779
Guest user
Ich bin nun aus dem Urlaub zurück und das was ich hier lese finde ich einfach unglaublich. An Holgers stelle würde ich seine aktion sofor abbrechen und sich für sein pampiges Verhalten entschuldigen. Ich würde hier gerne einen bericht hinsetzen, weswegen mich Peter bestimmt aufgrund der Wortwahl bannen würde. Dieses möchte ich natürlich nicht, da ich der festen überzeugung bin, das wir die "echten" Andromedaner sind und sowiso kein Mensch das verhindern kann, auch kein ´nörrisch arogant eingestellter Holger rietmannm, der mit einer Nachmachidee UNS zerstören möchte. Als ich bei Holger zu besuch war ärgerte es sich extrem über das Moon Board, welches ja dem Andromedaforum die "Kunden" stehlen würde. Der Eintrag bei Astronomie.de sowie die Berichte aus dem Forum geben jedoch den ausschlág, das ich vorschlage, Holger Rietmann aus diesem Forum zu verweisen. Er nimmt uns unsere Individualität, er reagiert unfreundlich, nahezu hasshaft den Andromedanern gegenüber und er hat anscheinend keinen Respekt vor dem Andromeda Board bzw vor uns- der Gemeinschaft. Dieses Benehmen erinnert mich etwas an Steffan Schroll aus dem Astrotreff… Ehrlich gesagt… ich hätte nichts dagegen wenn sich Holger persönlich angegriffen fühlt…. ;-)


Danke Pahpael war echt nett von dir!!!!!!

Aber das bringt mich erst recht zum Ende!
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1780
Guest user
Ehrlich gesagt… ich hätte nichts dagegen wenn sich Holger persönlich angegriffen fühlt…. ;-)

Und besonders der Satz!!!!!!!!
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1781
Avatar
Erdling
für mich ist ja Holger nochnicht tot….

…und eigentlich isser nen netter kerl…. seine Art kotzt mich nur zur Zeit leider etwas an.

MfG

Raphael

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1784
Avatar
Erdling
Du  hast wohl Recht Holger, das meine Ausdrucksweise nicht freundlioch war. Beleidigen oder kränken wollte ich dich auch nicht, sondern einfach nur klarstellen, dass dein zur Zeit an den Tag gelegtes Benehmen weder mir noch den anderen Andromedaner freundlcih gegenüber ist. Also : Tschuldigung, wenn ich dich verletzt habe, aber der Inhalt war ernst gemeint.
Mit solchen Antworten wie
Aber das bringt mich erst recht zum Ende!
führen uns, auch wenn du (nicht zuunrecht ) beschuldigt wurdest bringen uns auch nicht weiter.

MfG

Raphael, der anscheinend malö wieder falsch verstanden  wurde

Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.