Jupiter vom 12.09.2010

Beitrag

Posted
Bewertung:
#38018 (In Topic #4842)
Avatar
Andromedaner
Hallo,

ich möchte die neue Forumssoftware mal mit einer neuen Aufnahme ausprobieren:
Bild

Leider ist mein bisheriger Webspace kürzlich permanent offline gegangen, weshalb ich diesmal die Anhangsfunktion nutzen möchte. So sollten die Bilder auch dauerhaft erhalten bleiben :zunge:

cs,

Steve
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#38020
Avatar
Andro-Jesus
Schade, das mit deinem Webspace.
Aber dafür gibt es ja Andromeda und die Anhangfunktion  :cool:

Und natürlich: Wieder mal ein schönes Ergebnis von dir. Super, was du für Aufnahmen hin bekommst.  :up:

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#38070
Avatar
Erdling
Super schöne Aufnahme.

Gruß

man1982

Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#38073
Avatar
Andromedaner
kann mich meinen vorposternnur anschließen, super schön abgebiltet dieses Tolle Objekt

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#38084
Avatar
Erdling
ein wunderschönes Foto. Fehlt nur noch der Große Rote Fleck ;)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#38092
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Yeah, der Junge hats echt drauf :up:

Wir wollen im Oktober vom Planetarium Senftenberg aus ein paar öffentliche Beobachtungen durchführen.
Jupiter ist ja derzeit der Hingucker schlechthin. Muss nur das Wetter wieder besser werden … Wir sind schon wieder voll am absaufen :heul:

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.