Andromeda Logo
Posted
(In Topic #510)
Guest user
Hier ist der Anfang. Falls ihr dazu noch Ideen oder Sonstiges habt, dann schreibt mir die.
Ist ein wenig groß aber ich kanns kleiner machen.
Holger
Posted
Guest user
Re: Andromeda Logo
Ich finde das Logo was ihr hier oben habt mehr als gelungenaber als Photoshopexperiment schon recht gut :-)
Posted
Guest user
Ich habe PhotoShop gerade noch offen. ich werde jetzt noch weitere Versuche daran machen.PS: Banjo-Voge, wollt nur mal wissen was das heisst??
Holger
Posted
Erdling
Posted
Guest user
1.) Ich bearbeite es weiter.2.) Soll es auch nur ein Bild von Andromeda sein. Also kein richtiges Logo.
3.) 271127626
Holger
Posted
Guest user
Um auf 1000 zu kommen arbeitet Holger ja auch schon sehr hart seit einigen Wochen@Holger: was ein Banjo-Vogel ist habe ich HIER ausführlich erklärt. :-)
Posted
Guest user
Ist mir eigentlich recht egal wie viele Beiträge ich hab.Aber zurück zum Thema. Ich habs bearbeitet. Ich weiß es nicht wie ihr es findet.
Deswegen habe ich eine Sicherheitskopie vom anfang gemacht.
Aber ich glaube ich bearbeite dieses auch noch mal.
Holger
Posted
Etz´red i!
Hallo Holger!Gute Arbeit! Allerdings fehlt mir die Andromedagalaxie, deren Namen ja unser Forum trägt… Vielleicht kannst du sie ja noch mit einbauen?
An Beech:
Da wir ja gerade vom Logo sprechen - könntest du, wenn du Zeit hast, bitte unseren oben eingefügten Forumbanner wieder mit unserer Homepage verlinken?
Gruß,
Peter
Posted
Guest user
Schon schönes Logo. Allerdings ist es ziemlich hell (Hintergrund) und das passt nicht so zu unserem gemeinsamen Hobby. Und das Teleskop hat ziemlich "scharfe" Ränder, aber das kommt vom Auschneiden (Man müsste es rendern )Beim alten Logo sollte man auch etwas ändern, wo man grad beim Thema sind : Die linken Sterne enden ziemlich aprupt. So könnte man es machen… -> siehe Anhang. Man sieht die Sterne nicht so gut, naja…
@Holger: Warst du heute in der Stadt?
@Peter: Ändert sich deine Signatur jeden Tag
Janek
Posted
Guest user
@Peter: Ja ich mach mich jetzt gleich an die Arbeit! Es wird zwar ein wenig schwer aber ich mach mein Bestes draus!@Janek: Warte lieber mal ab bis es ganz fertig ist. Dann passt das auch shcon gleich viel besser.
Schlechte Nachricht von mir: Knieverletzung gerade geholt.
Muss wieder mit Gehilfen gehen.
Holger
Posted
Guest user
Peter Maier hat gesagt
An Beech:
Da wir ja gerade vom Logo sprechen - könntest du, wenn du Zeit hast, bitte unseren oben eingefügten Forumbanner wieder mit unserer Homepage verlinken?r
Leider nein - aber nicht weil ich nicht will, sondern weil ich mich mit den neuen Style-Optionen noch nicht auskenne, und Andreas erst mal nicht dazuwischenfummeln will. (vor allem schimpft er immer so doll mit mir, wenn ich mal was falsch einstelle )
Ich werd ihn vorher noch mal fragen, weiß aber nicht genau, ob er unter der Woche noch mal Zeit hat.
Also dann am Wochenende, gegebenenfalls erinner mich noch mal daran bitte ja?
:-)
@Holger: gute Besserung
noch mal @Peter:
die neue signatur ist Geil
Posted
Andromedaner
hmm…nicht schlecht, vieleicht ein bisschen groß…Der astrohimmel fehlt mir auch.
allerdings könnte man alternativ zur androgalaxie auch das sternenbild nehmen….
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Andromedaner
oder auch das hier..beim vorderen bild hab ich die M31 falsch reinkopiert, sorry!
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Guest user
@Alle: Mit meinem Versuch ist nach meiner PhotoShop Erfahrung für mich noch nicht schaffbar. Ich muss erstmal richtig lernen mit PhotoShop 7 auf Deutsch umzugehen.Holger
Posted
Etz´red i!
Hallo Nicolas!Keine schlechte Idee, mit dem Sternbild! Gefällt mir gut.
"Der Community", die Community…? Warum nicht einfach "Das junge Beobachterforum"?
Gruß,
Peter
1 guest and 0 members have just viewed this.