Falko,...

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41684 (In Topic #5374)
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
alles Gute zum Geburtstag!
Ein viertel Jahrhundert… du alter Sack :lol: ;)

Feier noch schön, lass dich reich beschenken und sonst auch alles Gute fürs Studium und das Barkas Revival! Hoffentlich sieht man sich demnächst bzw. im kommenden Jahr mal wieder. :up:


Viele Grüße,
Tobi

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41685
Avatar
Andromedaner
Dem kann ich mich doch direkt mal anschließen:

Alles Gute zum Geburtstag!


Viele Grüße,
Johannes

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41687
Avatar
Andromedanerin
Von mir auch alles Gute!

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41688
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche.

Der Barkas wird wohl noch eine Weile auf sich warten lassen. Aber wie es der Zufall so will, hat sich mein Bekannter Anfang der Woche bei mir gemeldet, dass er nun Zeit für die Klempnerarbeiten hat. Er will die nächsten Wochen voll durchziehen. Aber da ja auf lange Sicht ein Elektroumbau (in Eigenleistung) geplant ist, muss ich mich mit der Ausfahrt wohl sowieso noch eine Weile gedulden. Aber Hauptsache die Karosse steht erstmal wieder gut (soll heißen rost-, löcher- und beulenfrei) da. Das ist schon mal ein Anfang :)

Erstmal wartet der Trabant ja noch auf seinen Zusammenbau. Aber wegen Arbeit, Studium, Planetarium und anderer Dinge komme ich momentan einfach nicht mehr dazu. War schon ewig nicht mehr bei meinen Eltern und in der Garage :sad:

Wenigstens der Honda fährt noch :D

Besten Gruß,
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41689
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Übrigens, fast hätte ich es vergessen. Der Planetariumsverein hat mich mit einer Heizmanschette für mein Kameraobjektiv bzw. für meinen Telementor beschenkt. Damit dürften beschlagene Linsen dann hoffentlich der Vergangenheit angehören. Hatte da ja schon öfter Ärger mit.
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41692
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Falko,

alles Liebe und die besten Wünsche nachträglich!!

Nur kein Stress mit dem Barkas, Trabi und Co - jetzt kommt eh erstmal wieder die kalte Jahreszeit… :-/
Irgendwann müssen wir mal mit den Trabis ne heiße Rallye fahren - der unsere staubt nur in der Halle vor sich hin. :-)

Danke bei dieser Gelegenheit auch für deine Mühe und super Arbeit mit dem Forum - ohne Dich würde es nicht gehen.
Bild

LG,
Peter

Last edit: by Peter Maier

Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.