Musiktipp des Tages reloaded
Posted
Andromedaner
AW: Musiktipp des Tages reloaded
Lady Gaga- Bad Romance ^^….irgendwie so daneben das ist wieder cool ist!“Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Posted
Astrofrüchtchen
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted
Andromedaner
“Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Posted
Andromedaner
Lang Lang ists her…einer der wenigen ollen coolen Hip Hop Sachen…da muss man einfach aufdrehenThe Spooks- Things I´ve seen yeah…^^
http://www.youtube.com/watch?v=M7YLWm_rbBQ
Mfg
“Ja, es kann so schnell geschehen
Posted
Etz´red i!
This Is The Night - Bob Luman (aus "Carnival Rock", 1957)http://www.youtube.com/watch?v=ipDwVngDvvg
Posted
Andromedaner
um hier mal was ganz war anderes rein zu bringen, ich finde irgend wie hat das was http://www.youtube.com…Ffd4VyGbc&feature=related
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.
Galileo Galilei
Galileo Galilei
Posted
Site director
Posted
Andro-Jesus
Weil ich deswegen gerade ein wenig melancholisch geworden bin, hier mein Musiktipp:
Dio - Don't talk to Strangers
euer
Astrogucker
Posted
Erdling
na dann will ich auch mal >>> http://www.youtube.com/watch?v=U9asAVWUArg&feature=related
Meine Musik im Augenblick:
Abdullah Ibrahim - Ishmael
Der südafrikanische Pianist und Komponist wurde als Dollar Brand geboren. Seine wohl stärkste Aufnahme ist und bleibt das Southafrican Sketchbook. toS
Geht die Sonne auf im Westen,
dann musst Du Deinen Kompass testen!
dann musst Du Deinen Kompass testen!
Posted
Site director
Posted
Astrofrüchtchen
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted
Site staff
Ella Fitzgerald & Louis Armstrong - Summertime
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted
Etz´red i!
Posted
Andromedaner
Mal was lokales aus Adelaide. Dazu muss man wissen, das Telstra die australische Telekom ist, und in etwa ebenso beliebt. Es ist auch das einzige Lied das ich kenne, in dem der Industry Ombudsman vorkommt.
Posted
Etz´red i!
Posted
Etz´red i!
Posted
Andromedaner
Wir sind gewohnt, andere nach uns selbst zu beurteilen; und wenn wir sie auch gern von unseren eigenen Fehlern lossprechen, so verdammen wir sie doch streng, falls sie unsere guten Eigenschaften nicht besitzen.
Quelle: Honoré de Balzac, Der Landarzt, S. 24
Posted
Andromedaner
http://www.youtube.com/watch?v=c1d18W4Hgxc&feature=related
zwar alte hubblebilder ,aber wer sieht sich da schon satt
gruss michl
Wir sind gewohnt, andere nach uns selbst zu beurteilen; und wenn wir sie auch gern von unseren eigenen Fehlern lossprechen, so verdammen wir sie doch streng, falls sie unsere guten Eigenschaften nicht besitzen.
Posted
Andromedaner
Posted
Andromedaner
Posted
Andromedaner
waren angeblich 2 objektive (cannon + zeiss lens),2 fotostative und ein gebastelte laufschiene(damit machen die den zoomeffect)
hatt jmd von den photografen hier sowas schon mal gemacht ?
gruss michl
1 guest and 0 members have just viewed this.