Alles Gute, Mary

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39543 (In Topic #5047)
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Ich möchte hiermit mal wieder unsere gute, alte Geburtstagstradition aufleben lassen.
Eigentlich schade, dass wir uns das damals haben "verbieten" lassen.


Alles Gute zum Geburtstag, Mary :)

Hoffentlich ist das Wetter heute bei euch etwas freundlicher, als bei uns? Ich freue mich, dass du bei unserem diesjährigen Treffen dabei sein wirst. Ich bin mir sicher, du wirst es nicht bereuen ;) Und, welche kleinen oder großen Wünsche hast dir erfüllt?

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39552
Avatar
Astrofrüchtchen
Ich schließe mich mal mit einem nachträglichen Glückwunsch an  :up:

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39569
Avatar
Andromedaner
Oh verpennt^^ Ich hoffe das zählt trotzdem noch :-) alles Gute auch von mir

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39572
Avatar
Andromedanerin
Liebe Leute,
danke für die Glückwünsche! Ich bin derzeit auf Interrail, momentan in Brüssel. Zu meinem Geburtstag war ich in Marseille und Arles und wir haben kräftig gefeiert ;) Zum Geburtstag bekommen habe ich ein bisschen Geld, dass in die Interrail-Reise gegangen ist, und ich werde mir (mit einigem Erspartem dazu) wahrscheinlich im September ein neues Mountainbike leisten.

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.