Alles Gute, Tobi !!!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34877 (In Topic #3249)
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Abend.

Ich wünsche dir alles gute zum :eek: 22ten … wie die Zeit vergeht :pfeif:

Viel Erfolg, Gesundheit, Glück in der Liebe …. bla bla bla :D … und so weiter ;)

Lass es krachen, hau rein.

Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34878
Andromedanerin

AW: Alles Gute, Tobi !!!

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit, Glück, Freude und viel Erfolg und Spaß im neuen Studium!

Liebe Grüße,
Sabine :)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34879
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Alles Gute, Tobi !!!

Hi Tobi,

wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, feier schön :bier: und lass krachen :yeah:
Und natürlich viel :cs:

Gruß Sabrina :)

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34880
Avatar
Andromedaner

AW: Alles Gute, Tobi !!!

Auch von mir :

:laola::band:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 22…du wirdst merken wie schnell man jetzt alt wird…(siehe mich :D )
Lass es gescheit krachen (aber….da hab i eh weniger Sorgen bei dir;):D)

MFG,

Da Tom

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34881
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Alles Gute, Tobi !!!

Hallo Zusammen,

vielen Dank! Fahr jetzt glei in den Schwarzwald (da ist der Teufel los! ;):D) auf nen Teambuildingseminar von der FH aus… schöner Mist - aber das Abend"programm" gleichts wieder aus :D;). Komme erst morgen Abend wieder, daher bedanke ich mich jetzt schon einmal!
Tom, ich merks jetzt schon mit den 22… mit 17 hat man sich noch gefreut, dass man 18 wird, aber jetzt gehts nur noch bergab :rolleyes:… Aber machen wir das Beste daraus ;).

Viele Grüße,
Tobi

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34882
Avatar
Andromedaner

AW: Alles Gute, Tobi !!!

Genau so ist es…..ich krieg langsam ein Raucher Lachen und ich bin so frustriert dasich mir heute eine eigene Shsiha  zugelegt habe:D

Na dann, viel Spaß im Teufels ähh Schwarzwald ;):D:D

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34883
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Alles Gute, Tobi !!!

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und Erfolg beim Studium.
Zwischen "Teambuilding" und Feiern ließe sich doch ein Zusammenhang herstellen… dem Gemeinschaftssinn würde es auf alle Fälle gut tun! ;)

Schöne Grüße!

Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34884
Avatar
Erdling

AW: Alles Gute, Tobi !!!

Hallo Tobi

auch von mir das gleiche wie von meinen Vorrednern ich weis nicht was ich mehr dazu hängen könnte

Grüße

Daniel
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34885
Avatar
Andromedaner

AW: Alles Gute, Tobi !!!

Und wieder mal zu spät …. :pfeif:

Aber von mir noch Alles Gute nachträglich fürs begonnene Lebensjahr!

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34886
Avatar
Erdling

AW: Alles Gute, Tobi !!!

Hi Tobie,

auch von mir nochmal Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Und viel erfolg beim Studium.

Gruß

Manuel K.
man1982

Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.