Falko, alles Gute zum Geburtstag!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34820 (In Topic #3241)
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hey Falko du alter Barkasschrauber,

alles Gute im neuen Lebensjahr wünsch ich dir!
Bleib gesund, der Astronomie treu, hier weiterhin aktiv und komm mit dem Barkas gut voran - und sonst mögen all deine Wünsche auch in Erfüllung gehen ;).

Viele Grüße ausm Süden,
Tobi

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34821
Avatar
Andromedaner

AW: Falko, alles Gute zum Geburtstag!

Servus Falko,

Von mir und Tom vom BTM auch viele Geburtstagsgrüße!
Lass dich feiern!
Und Alles gute fürs kommende Lebensjahr :up:

:laola:

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34822
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Falko, alles Gute zum Geburtstag!

Alles Liebe wünsch ich Dir und allzeit gute Fahrt!
http://www.youtube.com/watch?v=i6HCMPBgHVc
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34823
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Falko, alles Gute zum Geburtstag!

Hallo Falko,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag :laola: feier schön, lass dich reich beschenken und viel :cs:

Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34824
Andromedanerin

AW: Falko, alles Gute zum Geburtstag!

Und auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, einen wunderschönen entspannten Tag und ein tolles erfolgreiches neues Lebensjahr :).

Viele liebe Grüße,
Sabine :)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34825
Avatar
Andromedaner

AW: Falko, alles Gute zum Geburtstag!

Hallo Falko,

auch von mir alles Gute. Vielleicht sieht man sich mal wieder.

HUK
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34826
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Falko, alles Gute zum Geburtstag!

Guten Abend!

Erstmal vielen lieben Dank für die herzlichen Geburtstagsgrüße und das schöne Werbevideo ;) Leider hat es aus Zeitgründen in diesem Jahr dann doch nicht mehr mit dem HTT geklappt. Großartig gefeiert habe ich daheim zwar nicht, aber einen schönen Tag hatte ich trotzdem. Und übers Wochenende werde ich mich dann seit längerem mal wieder meinem Barkas widmen :)

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34838
Avatar
Erdling

AW: Falko, alles Gute zum Geburtstag!

Hi Falko,

noch alles gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir!

Gruß

man1982
M.Kotulla

Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34840
Avatar
Andromedaner

AW: Falko, alles Gute zum Geburtstag!

Hi,


auch von mir alles Gute sehr nachträglich. Ich bin momentan einfach zu wenig Online ^^ und habs leider verpasst !


GRUß,

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34853
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Falko, alles Gute zum Geburtstag!

Huch, da hat sich ja noch wer gemeldet :D

Auch euch beiden noch vielen Dank für die Glückwünsche :)

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.