Alles Gute, Tom!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34594 (In Topic #3212)
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, Gesundheit und vor allem viel Glück im privaten wie auch geschäftlichen Leben…
Auch wenn das "Käferle" noch nicht in Deiner Garage steht, gibt´s sicherlich Grund zum Feiern. Laß es Dir gut gehen!

Grüße,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34595
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Alles Gute, Tom!

Hallo Tom,

ich wünsche dir auch alles alles Gute zu deinem Geburtstag :). Feier schön und lass es richtig krachen :D

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34596
Andromedanerin

AW: Alles Gute, Tom!

Guten Morgen Tom,

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, einen schönen entspannten Tag und gaaaanz viele Geschenke ;).

Liebe Grüße,
Sabine :)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34597
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Alles Gute, Tom!

Hey Tom,

auch ich wünsch dir alles Gute zu deinem 24. Geburtstag! Feiern wir dann in Tschechien nach mit ein paar Bier und nem Köpfli ;) :D  

Gruß,
Tobi

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34598
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Alles Gute, Tom!

Hi Tom,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag :laola: Feier schön, ich meld mich später noch bei dir :)

Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34599
Avatar
Andromedaner

AW: Alles Gute, Tom!

Hey Tom,

Auch von mir noch Alles Gute zum Geburtstag!

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34600
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Alles Gute, Tom!

Hey Tom,

auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Da war ich leider mal wieder etwas zu spät dran :rolleyes:

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34602
Avatar
Andromedaner

AW: Alles Gute, Tom!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Wenn wir auf dem Treffen sind schmeiß ich ne Runde Shisha ;)

MFG

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34603
Avatar
Halbzoll

AW: Alles Gute, Tom!

Hi Tom,
Alles gute zum Geburtstag nachträglich :laola:

Wünsch euch alle:cs:


Gruß,
Patrick
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34623
Avatar
Andro-Jesus

AW: Alles Gute, Tom!

Oha, viel zu spät….

trotzdem alles gute zum nächsten Lebensjahr und immer klaren Himmel, wenn du ihn mal brauchst!

Gruß,
Christian

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.