Alles Gute zum Geburtstag, Nina!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34337 (In Topic #3180)
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Nina,

ich wünsch dir alles alles Gute und liebe zu deinem Geburtstag :). Feier schön und lass es so richtig Krachen :D. Ich hoffe deine Wünsche gehen alle in Erfüllung.

:laola: :laola:

Mfg,
Martin :)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34339
Avatar
Andromedaner

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Nina!

Ja Nina lass es krachen!

:band:

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34340
Avatar
Andromedaner

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Nina!

Hallo Nina,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.

HUK
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34341
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Nina!

Hey Nina!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.

Lass dich reich beschenken :)

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34342
Avatar
Halbzoll

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Nina!

Hi Nina,
wünsch dir alles Gute und feier schön:laola:

Wünsch euch alle:cs:


Gruß,
Patrick
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34349
Avatar
Erdling

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Nina!

Hey, danke ihr Lieben!
Hatte gestern wirklich einen schönen Geburtstag, mit vielen Geschenken und lieben SMS oder Mails!!!
Nun fängt der Alltag wieder an, und der Stress, denn mein Wohnort ist ganz nahe von Baden-Baden wo der Gipfel sein wird. Überall wimmelt es von Polizisten!!! Aber zum Glück haben wir deswegen am Freitag SChulfrei, weil die ganze Gegend gesperrt ist. Die Einwohner von Baden-.Baden dürfen am Freitag nicht mal das Fenster öffnen und nur mit polizeilicher Begleitung aus dem Haus. Das bleibt mir zum Glück erspart, so dass ich am freien Freitag meinen Geburtstag schön nachfeiern kann :-)
Liebe Grüße,
Nina

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34350
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Nina!

Hi Nina,

Asche auf mein Haupt! Wünsch dir nachträglich trotzdem alles Gute zum Geburtstag :)

Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.