Alles Gute zum Geburtstag, Sabrina!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33949 (In Topic #3139)
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Sabi,

Happy Birthday to You, Happy Birthday to You, Happy Birthday liebe Sabi, Happy Birthday to You !!!

ich wünsche dir zu deinem 23sten Geburtstag alles Gute. Ich hoffe deine Wünsche gehen in Zukunft alle in Erfüllung :)

:laola: :laola:

Feier schön…

Gruß,
Martin :kuchen:
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33951
Avatar
Andromedaner

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Sabrina!

Jo, Alles Gute, Sabrina! Lass es krachen , am 4. Advent und so …

:laola: :prost: :laola:

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33952
Avatar
Andromedaner

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Sabrina!

Und ich dachte ich wäre der erste zum Gratulieren :motz:;)
Aber trotzdem :

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBRUTSTAG GLÜCK GESUNDHEIT UND DAS VOLLE PROGRAMM :D  (Der Rest steht in der sms ;);))


MFG,


Tom

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33953
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Sabrina!

Hey Sabi,

ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! Hau rein und lass es blubbern ;)

Gruß,
Tobi

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33954
Avatar
Erdling

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Sabrina!

Alles Gute, auch von mir :-)

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33956
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Sabrina!

Schöne nachträgliche Geburtstagsgrüße!
Erst Geburtstag und gleich auch schon Weihnachten - ganz schön anstrengend… ;)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33964
Avatar
Erdling

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Sabrina!

Hi Sabi,

auch noch von mir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag.
Bis bald ;-)

Gruß

Manuel K.
man1982

Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34017
Avatar
Halbzoll

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Sabrina!

Hallo Sabrina, hätte dir gern früher gratuliert aber mein Internet ging nicht:rolleyes:
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag:kuchen:

Wünsch euch alle:cs:


Gruß,
Patrick
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34022
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Alles Gute zum Geburtstag, Sabrina!

Trotzdem danke, auch an die Anderen :)

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.