Fragen&Antworten, Vorschläge

Beitrag

Posted
Bewertung:
#31960 (In Topic #2915)
Avatar
Erdling
Hallo, liebe Teilnehmer!
Auf diesem Wege möchte ich mich langsam der Organisation der Reise selbst widmen.
Gegen Ende April fahre ich als eine der Organisatoren für eine Woche nach Nowosibirsk, um konkrete Planung mit der Leitung unserer Partnerorganisation "Albireo" zu besprechen. Nun möchte ich euch fragen, ob ihr Fragen habt, die ich mitnehmen könnte, Wünsche, Anregungen, Bedenken, Vorschläge für die Gestaltung der Reise, und und und. Da ich in einem sehr guten Verhältnis zu dem Leiter der "Albireo" stehe, wäre alles kein Problem.
Also los!:cool:

Die besonders Begabten müssen gefördert werden, denn die Talentlosen schlagen sich auch so durch*)):baeh:
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#31981
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Fragen&Antworten, Vorschläge

Hallo Nina,

bevor ich es vergesse hier schon mal ein paar Sachen, die du ansprechen könntest. Da wir VEGAner ja natürlich die Sonnenfinsternis beobachten wollen, wäre es interessant zu wissen, wo wir sie beobachten und wie wir dies tun. Für die Astronomen unter uns stelle ich mir das so vor, dass vielleicht ein paar Leute von uns etwas Fotoausrüstung mitbringen, um das Ereignis auch in Bildern festhalten zu können. Das wir also irgendwo ein schönes Plätzchen haben, wo wir unsere Gerätschaften aufbauen können. In dem Zusammenhang wäre es außerdem wichtig zu wissen, wie schwer das Reisegepäck sein darf bzw. wie schwer und groß das Handgepäck. Wie wird unsere Unterbringung vor Ort erfolgen? Gibt es eine Möglichkeit Wertsachen vor Ort sicher zu verstauen? Außerdem würde es mich natürlich interessieren, was denn vor Ort alles geplant ist? Dann fallen mir vielleicht noch ein paar Fragen ein ;)

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.