Happy Birthday Mary!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29518 (In Topic #2568)
Andromedanerin
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Mary! Eine tolle Party, viele Geschenke und clear skies :) !
:sun: :wish:
:laola:

Sabine :)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29519
Avatar
Andromedaner

AW: Happy Birthday Mary!

Alles Gute auch von mir. Auf das sich all deine Wünsche erfüllen.:laola:         
:)
                                                                                             :kuchen:

Grüße,

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29520
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Happy Birthday Mary!

Herzlichen Glückwunsch!

Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29522
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Happy Birthday Mary!

Hallo Mary,

ich wünsch dir auch alles alles gut zum Geburtstag :)

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29523
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Happy Birthday Mary!

Und auch von mir alles gute zum Geburtstag :) :laola:

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29524
Avatar
Andromedaner

AW: Happy Birthday Mary!

Jo, Alles Gute :up:

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29528
Erdling

AW: Happy Birthday Mary!

Ich schließe mich den Vorrednern an und wünsche ebenso alles Gute. Gesundheit und Schaffenskraft. Jede Menge an Humor sowie die stete Lust am Spechteln - sagt Hans.

Das Leben ist eine stete Gratwanderung: Zwischen Geniestreich und absolutem Wahnsinn sowie zwischen Ekel und der Faszination!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29531
Avatar
Andromedanerin

AW: Happy Birthday Mary!

Hallo,
vielen Dank für eure Glückwünsche!
Ich war ja fast den ganzen Tag in Berlin (war echt super!), aber ich fahre jetzt gleich wieder nach Kroatien, morgen früh, also habe ich keine Zeit, da ausführlich was zu erzählen… kommt später.
Mary

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29532
Avatar
Halbzoll

AW: Happy Birthday Mary!

Alles gute nachträglich, Mary:).

Gruß,
Patrick

Wünsch euch alle:cs:


Gruß,
Patrick
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29536
Erdling

AW: Happy Birthday Mary!

Von mir auch Alles Gute nachträglich!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29537
Avatar
Andro-Jesus

AW: Happy Birthday Mary!

Ich schließe mich den Geburtstagsgrüßen an.
Alles gute nachträglich und viel cs im neuen Lebensjahr

Gruß,
Christian

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.