Jupiter, Mond und Mars vom 4./5.8.2007
Posted
(In Topic #2550)
Andromedaner
besagte Nacht brachte brauchbares Seeing und wenig Schlaf. Die folgenden Aufnahmen wurden mit Aviraw, Registax, Photoshop, Neatimage und Fitsworks bearbeitet. Ich würde mich über Kritik und Anregungen freuen
Zu Mond gibt es vielleicht die kommende Tage noch ein Mosaik.
cs,
Steve
Steve
Posted
Andromedanerin
AW: Jupiter, Mond und Mars vom 4./5.8.2007
Hallo,echt tolle Bilder vom Mond! Und Jupiter hast du auch gut erwischt!
Mary
Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Posted
Erdling
Hallo,Ich bin ein großer Fan vom Mond und ich finde deine Bilder einfach nur toll. Auch das Jupiter Bild ist gut. Nur der Mars ist etwas ungenau. Aber trotzdem ist es gut vor allem in der Jahreszeit.
Gruß Thorsten
Posted
Andromedaner
freut mich, dass euch die Bilder gefallenFür alle Mondfans gibts noch das angekündigte Mosaik:
(100% Auflösung, 312KB)
cs,
Steve
Steve
Posted
Andromedanerin
Hallo,das Mosaik sieht echt super aus!
Mary
Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Posted
Halbzoll
Wow, das Mosaik ist wirklich schön…mach weiter soGruß,
Patrick
Wünsch euch alle
Gruß,
Patrick
Gruß,
Patrick
Posted
Erdling
Also, wie ja gesagt, ich bin ein Fan vom Mond. Mir haben schon die einselnen Bilder gefallen, aber das Mosaik ist richtig COOLGruß Thorsten
Posted
Andromedanerin
Ich muss sagen, mir gefallen alle Bilder sehr gut und ich finde den Mars auch echt schön. Dein Mondmosaik ist klasse und alles schön scharf zu sehen. Gefällt mir!Sabine
Posted
Andromedaner
Hallo,danke nochmal für die Blumen!
Das nächste wird es hoffentlich ein etwas größeres Mosaik werden… wenn der Notebookakku mitmacht
cs,
Steve
Steve
1 guest and 0 members have just viewed this.