SOFI 2005 in Bergheim (und Umgebnung :))
Posted
(In Topic #1365)
Guest user
Also die Traum-Sonnenfinsternis war es wirklich nicht , aber jeder der was sehen konnte , muss sich glücklich schätzen.
DIe die nichts sehen konnten , sollen einfach vorwärts in den März nächsten Jahres gucken , da habt Ihr sicher auch alle Glück
Hier in Bergheim war die SOFI auch mehr ein Geduldstest. Lücke , dichter Nebel , Lücke und wieder dichter Nebel.
Ich bin sicher mit meinem Vater 60km durch die Gegend gefahren , bis wir mal etwas mehr gucken konnten.
ABer sowas sind eben auch die Sachen , die einem im ersten Moment natürlich ordentlich zusetzen , die man im Nachhinein aber irgendwie auch toll findet
Aber ich will jetzt nicht groß reden ,
daher hier der Link zu den Bildern:
Bilder der SOFI 2005
Momentan hab ich leider nicht sehr viel Zeit , zu posten oder meine Internetseite zu aktualisieren. Das werde ich ab und zu immer mal wieder machen , aber regelmäßig ist das aufgrund von Praktikum und Berufsvorbereitender Bildungsmaßnahme kaum möglich.
Ich werde mich aber bemühen , trotz diesen DIngen das posten wieder regelmäßiger hinzubekommen.
Gruß und natürlich CS
Frank
Posted
Site director

AW: SOFI 2005 in Bergheim (und Umgebnung :))
Hallo Frank!Auch wenn der dein Bericht und die Bilder in einem anderen Bord stehen, gefaellt mir das ganze sehr gut. Da warst du ja richtig gut bedient, mit 60%. Bei uns gab es bloss um die 35%.
Gruss
Falko
1 guest and 0 members have just viewed this.