H-Alpha vom 30.12.2004
Posted
(In Topic #976)
Site staff

ich dachte mir heute mal das ich noch in diesem Jahr ein paar Aufnahmen der Sonne machen sollte. Das sind nun meine letzten 3 Bilder für dieses Jahr. Gut zu sehen ist ein toller Sonnenfleck. Außerhalb kann man hellere Stellen erkennen die noch viel Heißer sind:
Posted
Site director

AW: H-Alpha vom 30.12.2004
Hallo!Schöne Bilder. Endlich hat mal jemand wieder schönes Wetter. Bei uns hängen nur noch Wolken. Hast du mit unterschiedlichen Filtern gearbeitet?
Gruß
Falko
Posted
Site staff

Nein, das sind nur verschiede Einstellungen in Sachen Belichtung und Helligkeit
Posted
Site staff

Wiedermal beeindruckende Bilder.Das Erste sieht schon beinahe wie eine Weißlichtaufnahme aus
Bei mir gehts vom Wetter her einigermaßen. Ein bisschen Sonne, ein bisschen Wolken.
Mensch… wenn diese H-Alpha-Filter blos nicht so teuer wären
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted
Guest user
Schöne Bilder! Das zweite ist mit Abstand das beste - die Färbung sieht irgendwie am beeindruckenst aus und auch die Details kommen sehr schon rüber. Wirkt schöner als das Rosa, und die Details bleiben erhalten, im Gegensatz zum Orange. Dafür kommen beim Orange die Flares rechts am besten raus. Vielleicht kann man ja auch beide zusammenschneiden?
Posted
Site staff

H-Alpha vom 30.12.2004
Hallo erst mal Danke für die Antworten. Was heute meine Aufnahmen beschwert hat waren Schleierwolken die sehr gestört haben
Posted
Etz´red i!

Wiedermal starke Bilder von unserem H-alpha-Fotograf.Gruß,
Peter
1 guest and 0 members have just viewed this.