Registax hoch ?

Beitrag

Posted
Bewertung:
#9835 (In Topic #957)
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Freunde der klaren Nächte :],

bin gerade eben in einem anderen Astronomieforum über die Nachricht gestolpert, dass ab dem 21. Dezember das neue Registax Version 3 verfügbar sein soll.
Ich schaute dann was hinter diesem Gerücht steckt und sage nur: Es stimmt! :)

Erstmals wird es neben der Englischen Version auch eine Deutsche geben (insgesamt 11 Sprachen!).
Es wurde außerdem die Geschwindigkeit von Registax 3 verbessert. Ein Jupiter-AVI mit 640x480 Pixel und 610 Einzelbildern (rund 2 Minuten bei 5 Bilder/Sek) wird nun rund 40% schneller vearbeitet.
Desweiteren sollen nun noch bessere Ergebnisse erzielt werden.

Die Software lässt sich ab Morgen, den 21. Dezember, 13.00 Uhr unserer Zeit downloaden.

Weitere Infos auf der
Registax-Homepage .

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#9838
Guest user

Re: Registax hoch ?

Und kann das neue Progi auch große Bilder verarbeiten?
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#9841
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Registax hoch ?

Wenn du 4000x4000 Pixel groß nennst: ja, dann schon ;)

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#9848
Guest user

Re: AW: Registax hoch ?

Tobias Dietrich hat gesagt

Wenn du 4000x4000 Pixel groß nennst: ja, dann schon ;)
*Aufatem* Gut - denn Registax 2 hat meine 2000 x 3008 nicht geschafft => :freu:  :freu:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#10347
Erdling

Re: AW: Registax hoch ?

Hallo Tobias

Frage: Ich hab Registax 3 die neuste Version runtergeladen und wollte fragen:

1. Wo gibts die deutsche Version, wenns eine gibt ?!
2. Wie addiere ich bilder korrekt und gut auf ? (viellleicht können wir uns mal im Y! treffen  ;) , da ich irgendwas mal wieder falsch mache  :rolleyes: )

Danke und Registax ? power  :D

Grüße
Rafael
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#10348
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Registax hoch ?

Hi Rafael,

zu 1.) Auf dieser Seite findest du ganz unten die verschiedenen Sprachdateien. Wie man sie dementsprechend installiert, steht im gelben Kasten darüber.

zu 2.) Wie man genau mir Registax3 arbeitet, kann ich dir auch (noch) nicht sagen. Es hat sich zur alten Version sehr viel verändert. Hier findest du aber einige Anleitungen im pdf-Format.

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#10349
Erdling

Re: AW: Registax hoch ?

Hallo Tobias

1. Danke für den Link ! (ich war so doof und hab nicht runtergescrollt :sad: , als ich Registax 3 runtergeladen hab.  ;)

2. Die Anleitung hab ich bereit, aber trotzdem danke. Dann werd ich mich mal einarbeiten

Hoch ? Grüße
Rafael
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.