Meine erste Astronomie Homepage

Beitrag

Posted
Bewertung:
#8941 (In Topic #875)
Guest user
Hallo,

habe heute mal angefangen eine Astronomie Homepage zu erstellen. Könnt ja mal schauen. Ist aber noch net alles fertig.

http://sternzeit.tripod.com/Home.htm
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#8942
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Meine erste Astronomie Homepage

Hallo Steven!

Hab grad mal vorbeigeschaut. Viel Glück für deine Webpräsenz. :)

Grüße,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#8957
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Meine erste Astronomie Homepage

Hallo!

Von mir ebenfalls viel Glück für die Zukunft und einen Hinweis zum Anfang. Bevor du dir so viel Arbeit machst, würde ich den Webspaceanbieter wechseln. Mit der vielen Werbung macht deine Seite keinen schönen Eindruck. Mein WS ist kostenlos und das ohne Werbung. Man kann sich jedoch nicht mehr neu bei meinem Anbieter anmelden. Du musst dir also etwas anderes Suchen. Und auf deiner Seite funktioniert der Befehl zurück nicht an meine Netscape. Aber du machst das schon. Sie is ja neu.

Gruß

Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#8958
Guest user

AW: Meine erste Astronomie Homepage

Hoi!
Wünsch dir auch viel Gutes!
Versuchs mal bei Arcor, ich hab damit bisher (fast) nur gute Erfahrungen gemacht :kls:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#8959
Avatar
Andromedaner

AW: Meine erste Astronomie Homepage

Hallo!
Habe mir deine Website mal eben angesehen…
Nun, nicht schlecht, aber du solltest dir dringend neuen Webspace suchen, und dir ein übersichtlicheres Grundformat aussuchen…

Noch ein paar kleine Tipps zum Code:
Du solltest für einen Zeilenumbruch <br> anstatt <p> bevorzugen.
Und wenn es schon ein Editor sein muss, dann versuche es dochmal mit Adobe GoLive. Der ist recht komplex und einfach zu gleich. Außerdem lernt man mit dem auch was von reelem Grunddesign.
Vieleicht sollte das Menü auf jeder besuchten Seite erscheinen, dabei helfen dir includes oder Frames.

Für den Anfang nicht schlecht!
Das einzige, was absolut daneben ist, und mich sehr abschreckt ist eigentlich nur d Webspace, und die dazugehörige eingeblendete Webung…

mfg

Nicolas Ziob

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#8962
Guest user

Re: Meine erste Astronomie Homepage

Hallo,

also mit dem Anbieter wechseln werd ich mir wirklich mal überlegen. Aber zuerst erstell ich die Seiten noch so, habe sie ja dann gespeichert. ;)
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.