IRC Andromedaforum

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7559 (In Topic #776)
Avatar
Erdling
Da in letzter zeit sehr wenig Leute zu uns gekommen sind (…) wird der IRC-Channel Andromedaforum eingestellt. Ich werde ein applet proggen, dass uns in einen anderen Channel bringt, der aber in nächster Zeit voller werden wird.

VlG,

Raphael

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7562
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: IRC Andromedaforum

Was isn ein IRC-Channel?

Gruß

Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7564
Avatar
Erdling

AW: IRC Andromedaforum

der IRC ist ein Chatnetzwerk. ein IRC-Channel ist praktisch ein "Chatraum" . #andromedaforum war Andromedas erster Chat.. Jedoch gab es einige Leute die zwei Wochen nachdem ich das Applet programmiert und die Info Seiten geschrieben hatte den Chat nichtmehr nutzen wollten, da es Verbindungsprobleme gab.. Nunja, und der Bot war falsch eingestellt…. Also, Bot neu programmiert, neues Applet… Doch da waren die leute zu verschreckt und es kam irgendwie nurnoch ganz selten einer :sad: . Danach fand man den Plitschi-Platschi Yahoo-Messenger (Der einfach zu bedienen ist, für den es jedoch keinen guten Linux-client gibt :sad: ) und der wurde nach Abstimmung der Andromeda-Chat. Nunja, es kamne noch weniger und inzwischen haben wir irgendwie garkeinen richtigen Chat mehr…

Da ich das IRC jedoch genial finde hatte ich den Channel bis zum heutigen Tage noch am Laufen gehalten, es hatte jedoch scheinbar keinen Sinn :sad: .

Nunja, für Holger der ja manchmal noch vorbeischaute : nun heißt der neue Channel #skyscanner . was es damit aufsich hat erfahrt ihr in zwei Monaten, spätestens ;))

VlG,

Hubble

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7589
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: IRC Andromedaforum

Schade um deine ganze Arbeit. Hätte ich ne Flatrate, hätte ich sicher auch mal vorbeigeschaut. Aber ohne würde ich die Internetkosten ins astronomische treiben, naja und mein Vater der wäre dann  :mad:  :kls:  :mecker:  :bash:
gut so schlimm auch nicht. Aber gefallen würde es ihm nicht.

Gruß

Falko
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.