Andromedaner???

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7428 (In Topic #764)
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Hallo!

Wann bekommt man denn den Status Andromedaner
 :confused:  Einige haben ihn ja schon. Da bin ich schon immer ein bissl neidisch  :eek:  Immerhin sieht Andromedaner unter´m Benutzerbild besser aus, als Registered User. Unter Gruppenmitgleidschaft im Kontrollzentrum wird die Bunutzergruppe Andromeda leider nicht angeboten. Über diese Funktion habe ich vor dem Serverausfall von TF schon mal den Benutzerstatus Andromedaner behalten. Jetzt ist er leider weg  :sad:
Und dann hätte ich noch ne Frage: Wann wird denn die Internetseite vom Andromedaforum wieder mit Inhalt erscheinen?

Gruß

Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7429
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Andromedaner???

Hi Falko,

um "Andromedaner" zu werden, musst du einfach Beech oder Andreas eine PN schicken… einer der Beiden erledigt das dann.

Wegen der Internetseite… das hängt von Nico ab wenn er wieder eine für uns macht. Leider hat keiner ein Backup.

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7430
Avatar
Andromedaner

AW: Andromedaner???

Hallo Falko!
Nun, keine Ahnung.
Letztlich kann dir da wohl nurnoch Beech und andreas helfen.

Was die Andromedahomepage angeht, kann ich dir helfen ;)
Also, soviel darf ich verraten, es dauert noch etwas.
1. Weil die komplette Homepage verlohren gegangen ist, durch meinen Festplattencrash und
2. Weil ich aus den Fehlern der alten gelernt habe, und nun alles besser wird.

Ich versuche es noch diese Woche zu schaffen, wenn nicht, wird sie erst nach den Ferien wieder funktionieren.

mfg

Nicolas Ziob

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7431
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Andromedaner???

Hallo ihr beiden!

Danke für die schnelle Antwort. Dann werd´ ich mal Beech bzw. Andreas ne PN schicken und dann schaun wa mal.

Wegen der Seite, wenn´s noch irgendwelche Arbeiten gibt, z. B. Texte schreiben oder ähnliches würd´ ich gern beim Aufbau der neuen Andromedasite helfen. Quellcodemäßig überlass ich das dann doch lieber euch.

Gruß

Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7433
Avatar
Andromedaner

AW: Andromedaner???

So, Gott sei dank habe ich noch ein Backup auf einer Smart Media-Karte entdeckt, und hochgeladen.
Sie geht wieder :)

http://andromedaforum.terraforming.net

Ich werde nachher noch die restlichen Verweise anpassen, und den Banner oben entfernen.

Hat jemand ne Idee was wir stadessen dahinstellen?

mfg

Nicolas Ziob

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7434
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Andromedaner???

Hi Nico,

na sowas ist doch mal ein super Zufall!  :up:

Den Banner kannst du bestimmt dort lassen, denn Andreas hatte ja nur etwas dagegen, weil wir den Banner im provisorischen Forum verwendet haben.

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7435
Guest user

AW: Andromedaner???

Tobias Dietrich hat gesagt

Den Banner kannst du bestimmt dort lassen, denn Andreas hatte ja nur etwas dagegen, weil wir den Banner im provisorischen Forum verwendet haben.
Korrekt. Ansonsten sprecht so etwas mit Peter ab. Wenn Peter das "abnickt" mache ich das auch. Im übrigen braucht man nur höflich anzufragen ;).

Ob man Androemdaner wird, entschied bisher Peter. Er hat beech, bzw. mir eine PN geschickt und dann haben wir das erledigt. Mit der Lösung wo er das selbst machen konnte, wollte er sich nicht so recht anfreunden ;). Eine PN an beech bzw. an mich wird daher nicht viel bringen. Schick die PN bitte an Peter. Der entscheidet dann, die Kriterien für den Titel müsstet ihr kennen, ob jemand Andromedaner wird oder noch etwas warten muss :).

So jedenfalls meine letzten Infos.
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7438
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Andromedaner???

Supi, Andromeda ist wieder online

 :freu:  :juhuu:  :danke:  :headbang:

Dann werd´ ich mich mal bei Peter melden.

MFG

Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7440
Avatar
Andromedaner

AW: Andromedaner???

So, ich habe die Domain eben umgesetzt.
In ein paar Minuten dürfte alles wieder über die alte Andro,edahomepage gehen :)

mfg

Nicolas Ziob

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7441
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Andromedaner???

… und es geht!  :up:  :up:  :up:  :]

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7442
Guest user

AW: Andromedaner???

Juhuuu, sie ist endlich wieder da, die Page :up:  :D  :freu:  :juhuu:  :remo:  :remo:  :hibbel:  :hibbel:  :hibbel:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7445
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Andromedaner???

Hallo Nicolas!

Auch wenns nicht in diesen Thread gehört, wollte ich mich auch mal kurz dafür bedanken, dass du die Seite so schnell wiederhergestellt hast. Ich habe vor, am kommenden Bayerischen Teleskopmeeting auch ein bisschen Werbung für unser Forum zu machen. Da ist es ganz gut, dass unsere Homepage soweit wieder fit ist…

Viele Grüße,
Peter

(PS: Mein PC läuft wieder, aber das neue LAN-Modem will einfach keine Verbindung herstellen. Ich hoffe, ich finde bald den Fehler…eventl. liegts an der Netzwerkkarte…?!)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7455
Guest user

AW: Andromedaner???

Freu mich auch, dass die Page wieder on is! :) :up: Nico, du schraubst doch auch grade an deiner eigenen Page rum, stimmst (Holger ist ja schon begeistert) ? :)

Falko : Ich glaube Andreas hat dein Bitte schon aufgeschnappt :) (Wie schafft der das eigentlich immer so schnell vor Ort zu sein, wenn sein Name fällt? :))

Janek
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.