Hallo Leute!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7149 (In Topic #732)
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Da ich mich gerade in der Schläferliste gefunden habe und der Bitte von Peter nachgehe mich einmal zu melden, möchte ich mich kurz, da ich ja neu hier bin vorstellen. Ich heiße Falko Eggert, bin 15 Jahre alt, eigentlich schon fast 16 wohne in Süden Brandenburgs an der polnischen Grenze und bin ein großer Astronomie-Fan. Wer mehr über den "Neuen" wissen möchte der gehe einfach mal auf meine HP unter www.sternguckerparadies.de. Da gibt´s dann noch mehr von mir. ich beobachte zur Zeit mit einem 150/750 mm Skywatcher Newton auf einer motorisierten Astro-5-Montierung. Obendrauf noch ein kleines 70/700 mm Leitrohr, welches ich später für die Langzeitfotografie nutzen möchte. Da ich von Webcams nicht so viel halte, obwohl man damit schon schöne Bilder machen kann, und die digitale Fotografie mir einfach noch zu teuer ist, arbeite ich noch mit dem guten alten Film. Ich denke die Bilder auf meiner HP zeigen, dass man auch chemisch noch sehr viel erreichen kann. Also bitte mal vorbeischauen. So nun aber genug. Wenn´s noch fragen geben sollte, könnt ihr diese natürlich gerne stellen.

MFG

Falko

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7151
Guest user

AW: Hallo Leute!

Ich bin zwar kein direkter Andromedaner, aber sei gegrüsst!  :-)

Schön, dass die Schläferliste Ergebnisse zeigt.  :kls:  :D
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7154
Erdling

Re: AW: Hallo Leute!

Willkommen on Board ,  Falko

ich hab auch ein 150/750 Newton aber uaf EQ-3. Und als leitrohr……70/900 Kosmos !! Und der chemische film und die Astrofotografie hat´s mir such angetan. Dann werden wir uns ja öfters sehen ;)
ach, schöne HP !°!!!

Ich bin auch grad an meiner: Astronomie-Bayreuth.de
die is aber noch net online.

Grüße

Rafael
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7155
Guest user

AW: Hallo Leute!

Willkommen im Androforum! :D

Der Tubushalter auf deiner Homepage sieht toll aus! Ich glaube sowas bastel ich mir auch mal.

Holger
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7157
Avatar
Andromedaner

AW: Hallo Leute!

Willkommen on Board, Falko!

Schön dich in der Community begrüßen zu dürfen ;)
Ich denke hier findest du schnell einen guten Platz!

Eine nette Homepage.
Hab ich in der letzten Woche öfters besuchet, wegen den Bildern, die du mir geschickt hast.

Viel Spaß hier!

mfg

Nicolas Ziob

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#7160
Guest user

AW: Hallo Leute!

Hoi
Auch von mir "Willkommen!" :D
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.