Ein kleines Venustransit-Zeitraffervideo

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6815 (In Topic #694)
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Zusammen,

habe schnell ein kleines Kurzvideo des Transits erstellt. Es geht vor kurz dem 3. Kontakt bis kurz danach. Wenn ich mich nicht täusche, umfassen die paar Sekunden Video 15 Minuten in Echtzeit.

Das Zeitraffervideo könnt ihr auf meinem Webspace unter: http://mitglied.lycos.…transit/transitraffer.WMV als WMV-Datei anschauen bzw. Downloaden. Ich habe beim Video an die nicht-DSL-Nutzer gedacht und das Video möglichst klein (von der Bildgröße wie auch von der Dateigröße her) gehalten. Das Video hat ca. 0,10 MB.

Viel Spaß damit!

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6824
Guest user

AW: Ein kleines Venustransit-Zeitraffervideo

WOOOAAAHHHH…
Suuper gemacht!!!

Nu mal ne frage: Darf ich das Video auf emine Seote stellen? Und wenn ja unter welchen Auflagen?
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6827
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Ein kleines Venustransit-Zeitraffervideo

Hallo Chris,

vielleicht wartest du noch ein bisschen… ich will das Video noch ein bisschen verbessern, einen Text einfügen etc. Ich möchte es auf ein möglichst großes Bild, aber geringe Dateigröße bringen. Dazu will ich es durch einige Software noch Filtern, um das Ruckeln zu entfernen. Eventuell käme ich morgen schon dazu. Dann sehen wir weiter, ok?

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6838
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Ein kleines Venustransit-Zeitraffervideo

Super Animation! :up:

:), Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6933
Erdling

Re: AW: Ein kleines Venustransit-Zeitraffervideo

Gefällt mir !!!!!!!!!!!!  :up:

Grüße

Rafael
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.