Inetrstellarum am Kiosk

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6634 (In Topic #668)
Erdling
Hallo zusammen

die Interstellarum gibt´s jetzt auch am Kiosk !!!
Der Wurf ist der Interstellarum-Redaktion also doch geglückt, da ich mich immer gewundert hab, wieso ein so gutes Magazin nicht auch in der Buchhnadlung zu erwerben ist.
Trotz der Freude, mache ich mir schon einige Gedanken über die Zukunft:
1. Fotos werden nur noch von den ganz Großen geliefert !??
2. das Magazin wird zu populär
3. Kostenrisiko ?!

Ich hoffe das die Interstellarum-Redaktion auch weiterhin so nett und gut ist, wie seit 1994. Ich werde Interstellarum trotz alle dem weiterhin im Abo beziehen.

Grüße

Rafael
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6686
Guest user

AW: Inetrstellarum am Kiosk

Hallo Rafael,

ich/wir hatten vor einiger Zeit auch das Problem, dass die Interstellarum nicht überall zu haben ist. Bei Marktkauf haben die alles was man sich wünschen kann…Auch die Interstellarum, bis vor kurzem jedenfalls, denn als ich mir die Ausgabe mit unserem Artikel kaufen wollte gab es die Zeitschrift nicht mehR… :sad: ;)

Janek
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6727
Erdling

Re: AW: Inetrstellarum am Kiosk

Hallo Janek

jaja  :rolleyes:
Ich schaue dem trotzdem possitiv vorraus.

Grüße

Rafael
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.