Eintritt

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6555 (In Topic #661)
Avatar
Erdling
Hallo ich bin da Daniel Hackert und trette in den club ein  :D Astronomie macht mir sehr viel spaß.
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6556
Avatar
Andromedaner

Re: Eintritt

Willkommen onBoard, Daniel!
Na, das hier ist aber weniger ein Club, in den man eintreten muss, sondern ein freies Beobachterforum, für Jungendliche ;)
Hier wirst du sicher auf Gleichgesinnte in deinem Interessengebiet stoßen, und hier wird dir sicher auch sehr geholfen, bei Fragen, und ect.
Und nathürlich kannst du sicher auch anderen helfen, und zum Forum beitragen!
:)
Willkommen!

mfg

Nicolas Ziob

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6559
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Eintritt

Herzlich Willkommen im Andromeda Forum. Nun heißt es sich hier etwas aufzubauen. Wie wäre es mit Freundschaften  :D . Ich zeig dir dann auch mal wie man Fotos macht. Du kannst ja auch mal durch mein Dobson ein Foto machen solange du noch kein eigenes Teleskop hast. Wenn du möchtest kannst du mein altes Teleskop solange ausleihen bis du dir ein neues kaufst ! Lass dich hier ausreichend beraten und du wirst keinen Fehlkauf machen. So wie ich  :rolleyes: . Danach hab ich mich beraten lassen und nun siehst du ja das Dobson  :]

Willkommen  :)  :)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6567
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Eintritt

Hallo Daniel,

auch von mir: Willkommen im Board!

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6569
Avatar
Andromedaindianer

AW: Eintritt

Willkommen an Bord!    :]

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6572
Avatar
Andromedaner

Re: Eintritt

Ich schließe mich den bereits gesagten einfach mit einem "Glück Auf" an,

der Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6574
Erdling

Re: Eintritt

Hallo Daniel

Willkommen on Bord !

Wenn du Fragen hast, dann stell sie ruhig.

Grüße

Rafael
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6578
Guest user

AW: Eintritt

Moin Daniel!

Schön das du hier bist! :D

Holger
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6589
Guest user

AW: Eintritt

Hallo Daniel!

Willkommen bei Andromeda!
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.