Das neue SuSE Linux 9.1 Pro
Posted
(In Topic #613)
Erdling
-Kernel 2.6
-KDE 3.2
-GNOME 2.4
-Samba 3
-GIMP 2
-KDevelop 3.0
-YaST 2 (neue, überarbeitete version)
-und noch gaaaaaanz viel
das ganze ist kompatibel zu allen amd und intel prozzies sowie zu dem neuen Athlon64 und der 64Bit-reiche intels . Bei der Pro ist enthalten : 5cds und 2 Doppel-dvds
500Seitiges Nutzerhandbuch, 600Seitiges adminhandbuch .
das alles gibt es als campus/update version für 60E, beim linuxdiscount vom linuxland gibbet es für 55E , die Pro für "normale" kostet 89E von SuSE aus, beim linuxdiscount nur 70E .
Das paket umfasst etwa 1000 Software-Pakete, dadrunter auch einige Astronomie-Progs (XEphem , KStars, Celestia)
Mir dem neuen KDE hat man eine schöne grafische oberfläche mit der lebst jeder "von-win-zu-linux-wechsler" nach kurzer zeit zurechtkommt. das wahre porgramm ;-) befindet sich jedoch unter der kommandozeile ;-) .
ich freue mich schon aufs Paket
außerdem habe ich mir so ein nettes schildchen "Linux Inside" bestellt *g* http://www.ixsoft.de/s…ducts/IXPCINSIDE-BLUE.jpg
vlg,
der linuxandromedaner
ps : inzwischen ist auch Sabina nach langem bequatsche zu linux *teilweise* übergegangen. Seitdem gibt es bei ihr niewieder :IE: sonder immer nur : :juhuu:
Also : Hoch lebe Linux *g* :remo:
Posted
Guest user
Re: Das neue SuSE Linux 9.1 Pro
Hallo!Na da hast du ja wieder ein neues Spielzeug
Wenn das dämliche Modem (das interne) nicht immer unter Linux rumspinnen würde, wäre suschen bestimmt schon Nr. 1 ….
1 guest and 0 members have just viewed this.