Wieder zurück...

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6071 (In Topic #602)
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Leute!

Nachdem mir letztens das Netzteil durchgebrannt ist, hat sich mein PC für ein paar Tage verabschiedet… :rolleyes: Das Teil ist nun ausgewechselt und so läuft der Kasten endlich wieder.

Jetzt muss ich mich erstmal umsehen, was ich in den letzten Tagen alles wichtige versäumt hab…

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6082
Avatar
Andromedaindianer

Re: Wieder zurück...

Sehr viel!  :]

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6132
Guest user

AW: Wieder zurück...

Ich empfehle Netzteile von Ennermax oder Targan - da hab ich ALLERBESTE Erfahrung gesammelt.
Bis vor kurzem hielt ich Ennermax für am Besten, aber Tagen ist doch noch einen drüber - und hat ALLE Anschlüsse die man braucht - neben S-ATA kann man dies NT sogar für XEON Boards verwenden - kostet um 100? und hat 490 Watt, die sich bei entsprechendem Board/CPU auch herunterregeln lassen.


:]
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6133
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Wieder zurück...

Danke für den Tip, Beech. Aber ich habe nicht mehr vor, so viel Geld in den alten Kasten zu stecken. Fünf Jahre sind eine lange Zeit für so ein Gerät und sollte er jetzt nochmal schwächeln, dann mach ich Schluß mit ihm… ;)

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6138
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Wieder zurück...

sollte er jetzt nochmal schwächeln, dann mach ich Schluß mit ihm… ;)
uiiiiii…. du bist wiedermal knallhart ;)! Ich seh' schon kommen… wenn der Bulli mal nicht will  :rolleyes: ;)

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6139
Guest user

AW: Wieder zurück...

Ich habe ja regelmäßig spezialrechner zu bauen und bin daher oft über aktuelle Hardware relativ gut informiert.
Wenn du dir was neues holen willst, frag mich bitte, ich gebe gerne Tips, damit ihr was vernünftiges habt.
Wenn möglich kauft euch keine Discounterrechner - das "Megaschnäppchen" entupppt sich zu oft als treurer Reinfall.

…also, wenn es soweit ist….;)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6141
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Wieder zurück...

Das ist aber ein schlechter Vergleich! :)
Mein Bulli feiert bald seinen 50. "Bautag" und das nächste halbe Jahrhundert wird er auch noch überleben, wenn nichts unerwartetes in die Quere kommt. Dagegen sieht die heutige Technik richtig alt aus! :] ;)

richtigstellende Grüße,
Peter :)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6142
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Wieder zurück...

Beech hat gesagt

…also, wenn es soweit ist….;)

…komme ich natürlich gerne darauf zurück, Beech! :-)

Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6151
Guest user

AW: Wieder zurück...

Ich bin in meiner Jugend auch schon Bulli gefahren. Ich habe selber 2 Stück besessen. Mit einem 34 PS-Bulli mit geteilter Frontscheibe bin ich bis zum Nordkap und zurück gefahren. Macht schon Spass mit so einem Fahrzeug.
Meine Erfahrung mit den Luftgekühlten ist jedoch, dass man eine Öltemperaturkontrolle nachrüsten sollte. Der Motor wird schnell mal heisser als das Öl verträgt. Dann ist es mit dem Bullispass schnell zu Ende.
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.