Diskussion 20.3.04 21:00 Uhr WICHTIG!!!!!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5839 (In Topic #572)
Avatar
Erdling
Es wir mal wieder Zeit wichtige Dinge zu besprechen. Deshalb treffen wir uns heute abend um 21:00 uhr im Yahoo-Messenger. Themen sind :

-Kassenwart
-Sponsoring
-Neue HP
-Sonstiges

-> Kommen wird dringend gewünscht

wer keinen Yahoo Messenger hat, kann über das Java-Applet auf der Yahoo-Page mitreden :  http://de.messenger.yahoo.com/   -> "Java" .

VlG,

Raphael

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5840
Guest user

Re: Diskussion 20.3.04 21:00 Uhr WICHTIG!!!!!

OK, ich bin dann da!

Man kann sich was ich grad festgestellt hab wieder kostenfrei anmelden bei Yahoo!
 
Es geht bei mir wieder!

Gibt mir alle noch mal eure IDs. Oder ich guck auch selber mal.

Holger
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5841
Avatar
Erdling

Re: Diskussion 20.3.04 21:00 Uhr WICHTIG!!!!!

jo also meine ist raphael_errani ... ich seh dich grad aber nicht online.....

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5842
Guest user

Re: Diskussion 20.3.04 21:00 Uhr WICHTIG!!!!!

Ah es geht ja doch!

Holger
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5843
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Re: Diskussion 20.3.04 21:00 Uhr WICHTIG!!!!!

Danke für die Ankündigung, Raphael!

Leider ist die Zeit für mich recht ungünstig, da ich wohl erst wieder ab 22 Uhr daheim sein werde und nicht weiß, ob ich dann noch online bin.
Daher schreib ich nachfolgend die Dinge auf, die mir zu den genannten Punkten wichtig wären.

1. Kassenwart:
Sollte so bald wie möglich gewählt werden (Forumumfrage?).
Am einfachsten wäre es, die Andromedakasse auf dem privaten Girokonto des Verantwortlichen zu führen. Der Kassenwart sollte min. 16 Jahr alt und damit einverstanden sein, dass seine Kontonummer öffentlich weitergegeben wird.
Meine Stimme gehört Martin G., der sich ja bereits für diese Aufgabe bereit erklärt hat.

2. Neue HP/Sponsoring:
Die Homepage sollte von höchstens zwei Personen gestaltet und verwaltet werden. In Sachen Layout/Design sollten die Webmaster weitgehend frei entscheiden können, damit der weitere Ausbau und die Fertigstellung der Seiten ohne lange Verzögerungen vorgenommen werden können. Verbesserungsvorschläge und entsprechende Änderungen können ja hinterher immer noch folgen.
Sponsoren und Leute, die uns unterstützen, sollten auf jeden Fall baldmöglichst (!) auf der Homepage erscheinen (Banner/Links).

3. Sonstiges:
Falls noch Zeit bleibt, wäre es noch interessant, einen möglichen Zeitraum für ein allgemeines Forumtreffen in den Sommerferien 2005 zu besprechen. Der Osterberg in Pfünz steht vorläufig als Veranstaltungsort fest, solange es keine entsprechende Alternative gibt (siehe auch ältere Forumthreads zu diesem Thema!).

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5851
Guest user

Re: Diskussion 20.3.04 21:00 Uhr WICHTIG!!!!!

Ich würd mich wohl auch noch um die HP kümmern wollen.
Falls ihr damit einverstanden seit.

Und für den Kassenwart geht meine Stimme auch zu Martin G.

Holger
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5854
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Re: Diskussion 20.3.04 21:00 Uhr WICHTIG!!!!!

Soweit ich weiß, übernehmen die Homepage derzeit Nicolas und Tobias. Vielleicht solltet ihr euch deswegen mal unterhalten, wer für was zuständig ist (Design/Layout/Texte etc.). Wenn jeder alles machen will, kommen wir nie weiter. Und zu viele Köche verderben den Brei…

Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5855
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Re: Diskussion 20.3.04 21:00 Uhr WICHTIG!!!!!

Die Homepage übernimmt zur Zeit Nico alleine und so soll es auch die nächste Zeit mal bleiben, denke ich.
Ich würde gern für etwas anderes zuständig sein.

Edit: Ich gebe meine Stimme für den Kassenwart auch an Martin G. Ich denke er ist einer der Ältesten (der 2. älteste, oder?) und in die Richtung "lebensmüde" geht er ja auch nicht ;).
Wie wäre es mit einer Umfrage hier im Forum, wobei jeder dann noch schreiben muss ob er für, gegen oder neutral gestimmt hat, damit das Ergebnis nicht durch "falsche" Stimmen beeinflusst wird?

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5856
Avatar
Andromedaner

Re: Diskussion 20.3.04 21:00 Uhr WICHTIG!!!!!

Ich bin nicht alt!!!!!! Nur etwas früher geboren als ihr! Ok, dann mache ich das. Soll ich meine BV per E-mail rumschicken oder hier ins Forum schreiben? Vielleicht könnte man auf der neuen HP auch ein schwarzes Brett einrichten, wo man die veröffentlicht.
Tut mir leid, das ich das gestern verpasst habe, aber internet habe ich zur Zeit nur an der Uni, etwas ungünstig, hoffe das ändert sich wieder.

Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5861
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Re: Diskussion 20.3.04 21:00 Uhr WICHTIG!!!!!

Hallo Martin!

Schön, dann bist du also unser Kassenwart, wenn es keinen Einspruch gibt. :)
Wir können aber trotzdem gern nochmal in einer Umfrage darüber abstimmen, um ganz sicher zu gehen und damit sich niemand später beschwert, man hätte ihn nicht gefragt.

Ich denke, ein Hinweis mit Kontonommer auf unserer Homepage genügt.

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5863
Guest user

Re: Diskussion 20.3.04 21:00 Uhr WICHTIG!!!!!

Ja dann kann ja mal einer diese Umfrage starten. Aber einfach ohne eine Antwort abzugeben nur voten.

Holger
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.