AndromedaCommunety ;-))

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5530 (In Topic #543)
Avatar
Erdling
In de rHoffnung, dass ihr mich nicht kickt… habe ich einige ideen aufzustellen….

a.) DE-Domain : 69/cent im Monat. Man muss mir nur sagen wann ich begoinnen soll und wie wir das mit dne kosten macvhen, dann gehts los

b.) Unsere Hp hat wie einige shon gesagt ahben so ein "schwarzes" Desing. Wir sind doch junge Menschen! ich schließe mich dem Vorschlag an, die HP in die Farben dieses forums zu setzen.

c.) Anstecknadeln sind kein problem, lassen sich leicht erstellen. Schildchen 2Euro, 1,50Euro Name + Andromedalogo auf photopapier zzG versand.. (wir also mit 3,5 Euro 1 Euro teuer als bei Albireo… wir kassieren jedoch auch 25Cent/Pro anstecker für die Kasse…)

d.) Das Andromeda-konto : wir sollten das möglichst bald beginnen. Ich glaube wir können Martin in diesem Gebiet vertrauen *g* .

e.) FTP-Server : Kleine datenaustauschserver für Andromeda. Nicolas hats ja schon angefangen, er sagt uch bestimmt noch mehr dazu

f.) Kleines Magazin : mit dem Linux-prog Scribus und anderen Win-Progs 8da kenne ich leider keine namen zu) lassen sich einfach zeitschriften entwerfen. Berichte sollten von jedem kommen, gesamelt werden (übernehme gerne ich…) und ausgedruckt werden. Titelblatt in Farbe, Rst S/W . Pro Seite S/W 10Cent, Titelblatt 20Cent auf festem papier sowie ückblatt S/W auf festem papier. Kosten für Zeitschrift pro Stück 3,50 Euro (50Cent Vorder+Rückseite, 15 blätter S/W, beidseitig bedruckt)

g.) das wars :) falls euch noch was einfällt, immer her damit :))



VlG,

raphael

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5532
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Re: AndromedaCommunety ;-))

Hallo Raphael,

Punkt 1: Community!!! COMMUNITY!

a.) geht billiger. Peter und ich haben uns vor einiger Zeit mal ein bisschen umgesehen. Mit ca. 20ct/Monat wären wir dabei

b.) kein Problem. Wenn ihr los sagt, dann habt ihr ein neues Farbendesign innerhalb von 1 Tag! Ihr müsst es nur sagen. No prob.

d.) Sollte Peter's Job sein. Denn er ist soetwas wie ein Gründer und extra ein Konto zu eröffnen bringts auch nicht (Diskussion ausm Treffpunkt).

e.) GENIALE IDEE!  :up:

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5533
Avatar
Erdling

Re: AndromedaCommunity ;-))

a.) na denn mal los :) aber 1&1 bietet gten service… ,-)
b.) los
d.) ok ;-) also- auch peter- LOS ;-))
e.) find ich auch

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5537
Avatar
Andromedaner

Re: AndromedaCommunety ;-))

a) Wenn ihr ne billige Domain wollt, müsst ihr euch eben umgucken.
Ist kein Problem, nur wer nimmt die kosten auf sich?

b)Ich bin sowie so noch an der neuen Homepage dran

c)Warum brauchen wir anstecknadeln???

d)Soll doch einer ein konto eröffnen…aber bald!

e) Warum? Wir sollten lieber mit Artikeln unsere Homepage füllen, und uns das Geld für die Druckerei sparen.
Wie solln wir sie überhaupt loswerden, wo sollen wir die zeitung hinschicken? Auserdem kostet da verschicken wieder ne menge Porto, als ich bin ertmal für den aufbau einer guten Homepage!

mfg

Nicolas Ziob

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5538
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Re: AndromedaCommunety ;-))

Zur Homepage:
Ich bin auch wiedereinmal dran eine Neue zu machen. Ich versuchs mit ein bisschen JavaScript und DHTML. Möge die Beste gewinnen ;)

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6523
Guest user

Re: AndromedaCommunety ;-))

Erstmal Hallo an alle.
Ich bin zwar neu hier, trotzdem oder grade deshalb will ich mich mal versuchen hier zu integrieren … also ich habe aus langeweile mal ne Seite angefangen zu designen, die ich etwas modifiziert zur verfügung stellen können, wenn der wunsch besteht (könnt ja zumindest mal nen blick drauf werfen, wenn ich die soweit angepasst habe). Wenn nicht, dann würde ich dennoch anbieten an der Seite mit zu werkel :).

Achja, zu den Farben … ich halte es für weniger sinnvoll vom schwarz abzugehen, da grade bei jugendlichen schwarz doch sehr beliebt ist. Des Weiteren passt es thematisch wesentlich besser.
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6525
Avatar
Andromedaner

Re: AndromedaCommunety ;-))

Willkommen onBoard Henning!
Ich würde mir deinen Vorschlag gerne Ansehen, mal gucken, versprechen will ich aber noch nichts ;).

Auch über Hilfe bin ich in jeder hinsicht sehr Dankbar!
Ja, ich denke die Homepage der 3.Generation hat eigentlich ihr grundlegendes Design bekommen, und soviel Änderung wird da eigentlich nicht mehr geschehen.

mfg

Nicolas Ziob

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6526
Avatar
Erdling

AW: AndromedaCommunety ;-))

die farbänderung bezog sich noch auf unsere HP in der 2. generation, welche sehr astronomie.de ähnelte.

Vlg,

Raphael

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#6527
Guest user
hmm, ok …

schaut euch einfach mal die seite an …
http://de.geocities.com/staderjunge/indesx.htm
Achja, am besten IE verwenden, irgentwie spinnt die (noch) mit Netscape, aber ich arbeite dran
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.