neuen Avatar hochladen?

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41624 (In Topic #5362)
Avatar
Andromedaner
Hi,

Nach meiner Wiederkehr wollte ich mein Avatar-Bildchen aktualisieren, doch da musste ich feststellen, dass ich über meine persönliche Einstellungsseite da keine Möglichkeit dazu habe.

Bei mir sieht es da wie folgt aus
Bild

Wär cool, wenn das irgendwann mal wieder geht ;-)


Viele Grüße,
Johannes


*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41626
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Johannes,

danke für das schnelle Posting!
Ich habe dasselbe Problem…

Vielleicht weiß Falko hierauf eine Antwort?
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41659
Avatar
Erdling
geht mir auch so.

nach den sternen greifen? wenn du dir da nicht mal die finger verbrennst ;)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41660
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal eine Einstellung geändert. Jetzt sollte es bei allen so aussehen wie bei mir. Nachdem man sein Avatar hochgeladen hat, wird der Upload-Bereich ausgegraut. Man kann das Bild dann aber trotzdem noch ändern. Wenn es weiterhin Probleme gibt, dann einfach nochmal melden :)


Ganz nebenbei habe ich wohl auch die tolle Tracking-Funktion wieder entdeckt und freigeschaltet. Wenn die Aktivität im Forum mal etwas nachlässt und man nicht jedes mal nachschauen möchte, ob es schon antworten auf ein bestimmtes Thema gibt, dann wird man ganz bequem benachrichtigt. So zumindest die Theorie…


Da wir jetzt auf einem komplett neu aufgesetzten Server unterwegs sind, ist in naher Zeit wohl eventuell auch damit zu rechnen, dass ich unser Forum mal wieder einem großen Upgrade unterziehe (von 7.1.5 -> 9.x). Dann sollte vieles vielleicht etwas flüssiger laufen. Ich werde es natürlich vorher testen. Der Systemwechsel vergangene Nacht hat sich übrigens mehr als gelohnt. Die neue Serververwaltung (Parallels Plesk Panel) ist einfach der Hammer. Kein Vergleich zu vorher :cool:

Besten Gruß,
Falko

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41666
Avatar
Erdling
ha, es geht!  :up:

nach den sternen greifen? wenn du dir da nicht mal die finger verbrennst ;)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41673
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Top - läuft!!  :up:
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.