Graue Wintertage...

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41412 (In Topic #5325)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41415
Avatar
Andromedanerin
:lol: Das trifft es gut. Wobei heute hat ihn Wien echt den ganzen Tag die Sonne geschienen -und was musste ich machen? Hardcore-Lernen für die Prüfung morgen.

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41417
Avatar
Erdling
 :cool: Ooochhh, iss der niedlich!

Aber heute (noch heute) hatten wir hier auch einen schönen Sonnentag.

Und am Abend, hatte ich sogar die Sterne genießen können :D

"Ich warte auf den Tag, an dem ein Manager seinem Kind zum Geburtstag sagt,
–> Mein Liebling, dass kann ich Dir nur deshalb schenken, weil ich ehrliche Menschen beschissen hab!"  :gruebel:

"D e n k e n    b e h i n d e r t    d i e   D u m m h e i t"
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.