Der Herbst steht auf der Leiter . . .

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41254 (In Topic #5302)
Avatar
Andromedaner
Hallo allerseits,

sicherlich kennt fast jeder das Kinderlied, aus dem die Überschrift ist. Heute passt alles, Sonne, etwas Dunst und bunte Blätter.







HUK
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41257
Avatar
Andromedaner
Mein Favorit ist defninitv das erste Bild. Sehr schöne Aufnahme. Das zweite wirkt von den Farben her etwas blass. Liegt das an einer großen Entfernung und hoher Luftfeuchtigkeit?

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41258
Avatar
Andromedaner
Hallo Manu,

> Das zweite wirkt von den Farben her etwas blass.

Das ist so gewollt. Im Herbst hat man halt früh oft leichten Nebel. Diese Lichtstimmung habe ich versucht abzubilden.

HUK
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.