Wieder da und schonwieder weg!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5383 (In Topic #527)
Avatar
Andromedaner
Hallo!
Nach etwa einer Woche melde ich mich mal wieder.
Die Terrorcom hat meine Anschlussarbeiten beendet, ich habe meinen Splitter, meinen NTBA, mein WLAN mit DSL modem von der Terrorcom bekommen und bin jetzt DSL fähig….
…Würden mir nicht noch die Zugangsdaten von Terror-Online fehlen…

Zuerst schickten mir die Telekomleute mir nen fehlerhaften NTBA, mein netz wurde auf Digital umgestellt…als nichts funktionierte, hatte der Techiker leider feierabend und legte auf…
Aber jetzt hats sichs geklärt und mir fehlen nurnoch die zugangsdaten und ich kann mit 2 modems gleichzeitig online gehen…




Dieses WE bin ich allerding auf einer Freizeit, aber auch wenn ihr das Androtreffen plant, möchte ich nur schnell sagen, das mir der Plan mit dem BTM recht ist, solang mich jemand mitnimmt…ich könnte auch nen stück entgegenkommen…..

Also, ich hoffe ich bin spätesens sonntag wieder erreichbar…bis dann!

mfg

Nicolas Ziob

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5384
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Re: Wieder da und schonwieder weg!

Hallo Nico,

ja da bin ich aber froh, dass ich nur den Anschluß und den Splitter von der Terrorcom hab ;)

Sag blos, denn Brief mit den Zugangsdaten bekommst du als letztes… ich bekam als letztes diesen Splitter… naja… heutzutage ist das schon ne Meisterleistung ein kleines Päckchen mit nem Splitter von der Terrorcom zu ner Person zu schicken… und das sogar noch in Rekordverdächtigen 5 Wochen!

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.