Carport gestalten ?

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40909 (In Topic #5243)
Guest user
Hey Leute,
hat jemand von euch vllt nen Carport.
Wollt mal fragen, wie wie dieser bei euch so designed ist.
Ich hab mal hier geguckt
WERBUNG IST NICHT ERWÜNSCHT!
Was haltet ihr von den Ideen ?
Bin ma gespannt.
Danke euch schonmal.
Grüße.. )

Last edit: by Tobi

Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40914
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Wir können Dir eventuell sagen, wie man eine Sternwarte aufbaut, aber Carports sind nicht wirklich unser Spezialgebiet…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40917
Nix
Avatar
Andromedanerin
Ja meins auch nicht und eine verbindung zur astronomie sehe ich auch nicht. :gruebel:
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40979
Guest user
Ich dachte ich könnte mal im Offtopic fragen :/ 
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40980
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Klar kannst Du! Kein Problem!

Wir haben zwar einen, aber der ist wahrscheinlich nicht so nach deinem Geschmack - dafür komplett selbst gebaut. Ganz schlicht, aus Holz, aber offene Seiten mit Ausnahme des Tors (steht zwischen Hauswand und Grundstücksbegrenzung). Vielleicht schaff ich es mal, ein Foto zu machen…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41017
Erdling
Mit Solar ist immer gut - sicher auch teuer.
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.