Blender 3 D Art Kitsch-Herz mit Schmetterlingen

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40882 (In Topic #5239)
Avatar
Andromedaner
Hei ihr,

So nach dem ich dieses Wochenende nicht zum beobachten kam hab ich ein neues Hintergrund Bild für mein Tablet gemacht (passend zum Sound Schema)

Dachte mir ich mach mal etwas kitschig und untypisches :-)


In den nächsten Wochen kommt auch wieder ein Beobachtungs-Bericht hab jetzt etwas Zeit und genug Geld. (arbeite als fürstlich bezahlter Praktikant bei EADS Astrium in Immenstaad, bis Januar)
Bild

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40883
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hübsch, wenn man auf Herzchen und pinke Schmetterlinge steht… ;)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40885
Nix
Avatar
Andromedanerin
Schön ;)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40887
Avatar
Andromedanerin
Es ist definitiv kitschig!:jo:
Ich steh nicht wirklich auf sowas, aber dafür es ist ganz gut gelungen.

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.