Tatort Kühlschrank

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40589 (In Topic #5209)
Avatar
Andromedanerin
Hallo zusammen,

letztes Semester sollten wir zum Thema Tatorte eine Fotoserie erstellen. Ich habe mich dazu entschieden, den nächtlichen Kühlschrank als "Tatort" in Szene zu setzen. Dabei habe ich als Lichtquelle nur das Kühlschranklich und ein paar blaue LEDs als Kontrast gewählt. Durch die Wahl dieser gerinden Lichtquellen musste ich bei offener Blende eine Belichtungszeit von 1 sec und einen ISO-Wert von 1000 wählen.
Die Serie umfasst insgesamt 10 Bilder, von denen ich euch hier ein paar zweigen möchte.

Schöne Grüße, Carina

Bild
Bild
Bild
Bild
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40598
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Die letzten 2 haben was! Gegen das erste hab ich nix ;)… und das zweite kommt mir bekannt vor!  :D

Spaß beiseite: Super gemacht und super bearbeitet. Hab jetzt zwar noch nicht nach den EXIF-Daten gesucht/geschaut, aber ich hoffe doch mal, dass die mit ner Nikon entstanden sind. Falls nicht: Besorg dir ne Nikon, dann werden sie noch besser  ;).

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40601
Nix
Avatar
Andromedanerin
Schöne Serie
das zweite kenn ich irgedwoher ;)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40603
Avatar
Andromedanerin
Gebs zu Tobi, du findest das erste Bild am besten :P

Meine Nikon wurde durch eine Canon 5D abgelöst :-) also sind die Fotos mit einer Canon entstanden … und sie sind mit der Canon besser geworden, als sie das mit der Nikon geworden wären. So ein Vollformatchip hat schon was :D
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.