Tolles Zeitraffer-Video

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40407 (In Topic #5173)
Avatar
Andromedanerin
Ich hab ein richtig schönes Zeitraffer-Video im Netz gefunden.
Die Qualität der Aufnahmen unter anerem auch von der Milchstraße ist der Hammer :up:


http://vimeo.com/16369165
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40414
Avatar
Andromedanerin
Du hast recht, ich finde, fast jedes der Bilder würde sich super groß ausgedruckt an einer Wand machen ;) . Auch die Wolkenbilder sind genial. Und mir gefällt, wie er die Bäume und dahinter die Milchstraße platziert. Sieht echt genial aus. :up:

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40416
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Zur Zeit kursieren ja Unmengen solcher Timelapse-Videos im Netz, aber dieses hebt sich qualitativ schon ein gutes Stück von der Masse ab, was sicherlich auch an den ausgesuchten Orten liegt.
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40427
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Wow das Video ist echt super toll. Die Milchstrasse sieht echt Hammer aus aber auch wie das Luftschiff landet man kennt alles immer nur in der normalen Geschwindigkeit aber im Zeitraffer sieht alles gleich wie besser aus. Super toll :up:
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.